Die Suche ergab 2 Treffer

von lukasmngntr
20.12.2019 22:49
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Tipps zum Schreibschrift lernen
Antworten: 89
Zugriffe: 30659

Re: Tipps zum Schreibschrift lernen

Hallo zusammen,
vielen Dank für die so umfangreichen Antworten! Tut mir leid dass ich mich so spät melde - bei mir ist momentan viel los. Ich werde bald noch einmal ausführlich Antworten!

Viele Grüße Lukas
von lukasmngntr
13.12.2019 21:55
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Tipps zum Schreibschrift lernen
Antworten: 89
Zugriffe: 30659

Tipps zum Schreibschrift lernen

Hallo zusammen, ich habe mich nach einigem mitlesen nun dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin Anfang 20 und habe eigentlich nie richtig Schreibschrift gelernt. Zu Beginn meines Studiums habe ich mir einen Lamy Safari gekauft da ich gerne mal wieder mit einem Füller schreiben wollte. Seitde...

Zur erweiterten Suche