Die Suche ergab 4 Treffer

von paul03
07.01.2021 18:09
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 14413

Re: Pelikan Schulfüller für Anfänger gesucht

Ich habe vor 12 Jahren mit dem Pelikano junior angefangen. Der ist wirklich für Schreibanfänger gedacht, hat alles ausgehalten und hat ein sehr gutes Griffstück. Der Twist ist mit seiner eogenwilligen Form glaube ich eher für ältere Kinder, die schon gut schreiben können.
von paul03
07.12.2020 18:00
Forum: Asiatische Marken
Thema: Sailor Feder
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Re: Sailor Feder

Ich habe kürzlich einen Slim erworben und bin sehr zufrieden. Klar, die Feder ist recht hart, schreibt aber sehr sanft. Gerade für eine F, die bei den Japanern ja nochmal einen Ticken feiner läuft. Hatte zuerst Angst, dass der Slim zu klein sein könnte, aber der Durchmesser ist recht gewöhnlich, nur...
von paul03
30.01.2020 21:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 527500

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Herzlichen Dank für die Antworten. Hab mir dann nach eurer Absicherung den Konverter und ein Glas Diamine Midnight bestellt. Der Konverter passt auch bei mir perfekt und mit der Tinte bin ich auch vollstens zufrieden.
von paul03
19.01.2020 19:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 527500

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Moin, das ist mein erster Beitrag, ich bitte also um Entschuldigung, falls ich hier im falschen Thread gelandet bin. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit einige Beiträge und habe schlussendlich anfang Dezember meinen Online Füller durch einen Faber-Castell Essentio Carbon ersetzt. Nun keimte in mi...

Zur erweiterten Suche