Die Suche ergab 3 Treffer

von xeW
16.02.2020 12:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufberatung erster hochwertiger Füller
Antworten: 24
Zugriffe: 8400

Re: Kaufberatung erster hochwertiger Füller

Hallo zusammen, ich wollte euch dann mal meine Entscheidung mitteilen. Es ist dann wirklich der Celo Skribent Classic Metall als Kolbenfüller geworden, der mich sowohl optisch als auch vom Preis her überzeugt hat. Ich muss sagen, ich bin kein bisschen enttäuscht. Sowohl von der Größe dem Gewicht und...
von xeW
06.02.2020 19:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufberatung erster hochwertiger Füller
Antworten: 24
Zugriffe: 8400

Re: Kaufberatung erster hochwertiger Füller

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Ratschläge. Ich habe mir ein paar der vorgeschlagenen Füller mal angesehen und berichte nun mal meine Meinung: Lamy 2000: Hatte ich leider schon früh ausgeschlossen bei meiner Suche. Auch wenn es ein guter Füller ist, das Bauhaus-Design sa...
von xeW
05.02.2020 21:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kaufberatung erster hochwertiger Füller
Antworten: 24
Zugriffe: 8400

Kaufberatung erster hochwertiger Füller

Hallo liebes Forum, mein Name ist Max, 29 Jahre jung und aus dem schönen Sauerland. Ich bin vor einiger Zeit, insbesondere durch Journaling und einem Youtube-Blog, zu meinem Interesse an Füllfederhaltern und dem Schreiben allgemein gekommen. Nachdem ich zunächst einen alten Schulfüller von Pentel re...

Zur erweiterten Suche