Die Suche ergab 5 Treffer

von perry
08.02.2024 17:47
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikane (M200, M205, M150 OS)
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Re: Pelikane (M200, M205, M150 OS)

Hallo,

Du hast von mir eine PN erhalten.

SG
von perry
21.11.2022 18:04
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch in Wien
Antworten: 149
Zugriffe: 42549

Re: Stammtisch in Wien

Hallo, auch von mir recht herzlichen Dank für den angenehmen Abend. Und hier ein ganz besonderes Dankeschön an Vicky unsere Organisatorin, du hast das hervorragend gemacht. Es war einfach eine Freude mit so vielen Gleichgesinnten über unser schönes Hobby zu philosophieren. Leider musste ich viel zu ...
von perry
22.02.2020 13:16
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio Tinte auf Griffstück
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Re: Lamy Studio Tinte auf Griffstück

Ansonsten kann man über Lamy oder den Schreibwarenhandel ein neues Federaggregat beschaffen, um 15,-- Euro, mit Feder. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die Feder abgezogen und das Griffstück als auch die Kappe nochmals ordentlich gereinigt. Vielleicht hilft das etwas. Wenn nicht dann werde ich de...
von perry
21.02.2020 20:30
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio Tinte auf Griffstück
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Re: Lamy Studio Tinte auf Griffstück

Ok, das sind schon einige Tipps. ich würde als erstes mal die Kappe ganz gründlich reinigen, damit Du sicher sein kannst, dass Du Dir nicht immer wieder Tintenreste, die sich in der Kappe gesammelt haben, auf das Griffstück überträgst. Die Kappe habe ich mehrmals gründlich gereinigt. Also das können...
von perry
21.02.2020 18:15
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio Tinte auf Griffstück
Antworten: 7
Zugriffe: 2562

Lamy Studio Tinte auf Griffstück

Hallo, liebe Spezialisten ich habe seit einigen Wochen bei meinem Lamy Studio Füller ein Problem. Wenn ich die Kappe herunternehme ist in letzter Zeit immer das Griffstück mit Tinte verschmutzt. Natürlich unangenehm, besonders im Kundenverkehr, da man ja dann ziemlich farbige Fingern hat. Ich verwen...

Zur erweiterten Suche