Die Suche ergab 2 Treffer

von maxhan
28.03.2020 20:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Tinte
Antworten: 7
Zugriffe: 3711

Re: Montblanc Tinte

Hallo zusammen, ich glaube mit dem allgemein bekannt muss ich zurückrudern. Ich meinte eigentlich das öfter gelesen zu haben. Anscheinend gebe ich Mont Blanc aber unrecht. Ich habe es kurzzeitig geschafft, das mein Lamy mit der Permanent Black Tinte schreibt, allerdings will er nach einem Tag Pause ...
von maxhan
24.03.2020 14:39
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Tinte
Antworten: 7
Zugriffe: 3711

Montblanc Tinte

Hallo, ich möchte wieder viele Tintenfarben ausprobieren seitdem ich mich in den letzten zwei Jahren immer auf eine eingeschliffen habe. Vor einigen Stunden habe ich in meinen Lamy AL-Star Montblanc Permanent Black Tinte eingefüllt. Es ist ja schon allgemein bekannt, dass Montblanc-Tinte dicker ist....

Zur erweiterten Suche