Die Suche ergab 9 Treffer

von Solaria
28.08.2020 9:05
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Manu Propria Peens - Eternity
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Re: Manu Propria Peens - Eternity

Wirklich wunderschön!
Wenn ich nur das nötige "Kleingeld" hätte.... aber dafür muss ich wohl erst mal im Lotto gewinnen :cry:
von Solaria
17.07.2020 12:04
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Diplomat Traveller - Welche Federn sind verbaut?
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Diplomat Traveller - Welche Federn sind verbaut?

Hallo liebe Foris,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diplomat Traveller zuzulegen.
Kann mir jemand sagen welche Federn bei Diplomat genutzt werden?
Ich meine mal gelesen zu haben die wären von Bock, aber ich kanns nicht wieder finden...

Vielen Dank schon mal für Euren input!

Viele Grüße
Sola
von Solaria
15.06.2020 7:50
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Manu Propria Pens - Aogai Migin auf Bambus
Antworten: 4
Zugriffe: 2256

Re: Manu Propria Pens - Aogai Migin auf Bambus

Wirklich wunderschön!
Sind die Modelle die du hier zeigst eigentlich immer schon reserviert, oder kann man die noch käuflich erwerben?
Bin mir da nie so sicher....
von Solaria
09.06.2020 19:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10663
Zugriffe: 2915025

Re: Neueste Füller-Zugänge

Will ich hier auch mal meine neuen Errungenschaften zeigen. Ein Otto Hutt Design 03 Roséwhite (vielen Dank noch mal an Superburschi). https://up.picr.de/38746595zy.jpg Ein Cross ATX Sandblasted Blue. https://up.picr.de/38746597ov.jpg Und ein Kaco Retro in Rot. https://up.picr.de/38746598jm.jpg
von Solaria
04.06.2020 7:31
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder

Interessant... Vielen Dank für das Bild penfilicity. Das sieht schon wieder ganz anders aus als das was ich so ergoogelt habe. Hier scheint die F Feder recht satt zu schreiben im Gegensatz zu dem was ich sonst so an Vergleichen für die Jowo Federn gesehen habe. Ich lasse mich dann einfach mal überra...
von Solaria
03.06.2020 17:46
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder

Ich habe mich anhand von Bildern im weiten Netz jetzt für die M Stahlfeder entschieden.
Wenn die mir zu breit abgeht, dann baue ich im Zweifel einfach auf F um.
von Solaria
03.06.2020 15:05
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder

Oooh ach so.
Das hilft mir sehr weiter.
Vielen Dank!
von Solaria
03.06.2020 13:38
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Otto Hutt - Vergleich von F und M Feder

Hallo liebe Mitforisten, schon seit einiger Zeit habe ich ein Auge auf einen Otto Hutt Design 03 Füller geworfen. Da die Sommerplanung (Konzerte und Festivals) aus bekannten Gründen nun komplett ins Wasser gefallen ist, habe ich jetzt dann mal das nötige Kleingeld übrig ;) Ich bin allerdings noch un...
von Solaria
16.04.2020 14:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerempfehlung ~50€
Antworten: 13
Zugriffe: 4327

Re: Füllerempfehlung ~50€

Der Moonman M2, oder auch der C1 fallen mir da spontan ein.

Zur erweiterten Suche