Die Suche ergab 3 Treffer

von jhee
26.11.2021 23:18
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Modern Fuel Bolt Action Pen
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Modern Fuel Bolt Action Pen

Hallo Alfred,

heute auch mit einem Black Friday Angebot auf der Seite des Herstellers: https://modernfuel.com/collections/sets

Alternativ gäbe es das Nachfolge Projekt Bolt Action Mechanical Pencil auf Indigogo: https://www.indiegogo.com/projects/the- ... cal-pencil#/
von jhee
03.09.2021 13:55
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Resteverwertung bei Montblanc Tinten oder bekannte Tinte im neuen Gewand?
Antworten: 51
Zugriffe: 14529

Re: Resteverwertung bei Montblanc Tinten oder bekannte Tinte im neuen Gewand?

Dort findet sich eine unvollständige Liste der Montblanc LE Tinten: https://kmpn.blogspot.com/2012/09/montb ... nk_12.html

Aber offensichtlich hat der Betreiber des Blogs irgendwann 2019 die Lust verloren sich weiter mit dem Theme zu beschäftigen.
von jhee
25.08.2020 22:34
Forum: Montblanc
Thema: Erfahrungen zum Montblanc Martelé Sterling vorhanden?
Antworten: 106
Zugriffe: 36495

Re: Erfahrungen zum Montblanc Martelé Sterling vorhanden?

Hallo, Bisher nur stiller Leser und PN-Schreiber, mein erster Post hier und ich muss mich direkt beschweren ;-) Aber ohne diesen Faden hätte ich diesen Füller vermutlich nie gekauft. To make the long story short..... Vor zwei Wochen wollte ich eigentlich nur Tinte kaufen. Vorher auf der Webseite des...

Zur erweiterten Suche