Die Suche ergab 3 Treffer

von Tan90
23.05.2020 4:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerempfehlung Vielschreiber
Antworten: 27
Zugriffe: 10449

Re: Füllerempfehlung Vielschreiber

Ich denke es wird der Waterman Expert. Konnte leider nicht damit schreiben nur in die Hand nehmen. Wobei ich sagen muss das ich mich in den Diplomat Aero verliebt habe 😃 vorallem in die Factory Version. Für den Preis ist er mir aber echt zu Schade um in der Uni damit zu schreiben.

Liebe Grüße an alle
von Tan90
22.05.2020 3:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerempfehlung Vielschreiber
Antworten: 27
Zugriffe: 10449

Re: Füllerempfehlung Vielschreiber

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Empfehlungen. Das stimmt mittlerweile habe uch gemerkt das es nicht so leicht ist einfach eins auszusuchen :D Die genannten Waterman Hemisphere und Expert war genau meine Vorstellung. Also zu den Fragen: 1. lieber mit Patronen 2. untenrum könnte es etwas sch...
von Tan90
21.05.2020 18:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllerempfehlung Vielschreiber
Antworten: 27
Zugriffe: 10449

Füllerempfehlung Vielschreiber

Servus, ich bin neu hier und schon viel durchgelesen. Leider nichts passendes gefunden. Ich schreibe sehr gerne mit Füllern, ab und zu mal geswitcht auf Tintenroller oder Kugelschreiber. Allerdings merke ich immer wieder das einen Füller nichts ersetzen kann 😂 es macht einfach Spaß. Ich brauche eine...

Zur erweiterten Suche