Die Suche ergab 533 Treffer

von Blue Fox
30.09.2022 19:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "#CATEMBER2022"
Antworten: 97
Zugriffe: 12132

Re: "#CATEMBER2022"

Vielen Dank für all diese wunderschönen Katzen mit ihren vielfältigen Abenteuern, liebe Andrea!
von Blue Fox
04.09.2022 11:16
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175269

Re: Neuheiten bei Kaweco

Ja, die eine Variante hat eine größere Feder, was ich erst später bemerkt habe. Google mal auf YouTube, da beschreibt es einer.
von Blue Fox
31.08.2022 18:56
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175269

Re: Neuheiten bei Kaweco

https://www.kaweco-pen.com/schreibgerae ... lack-chrom

Heute bin ich zufällig über diese Neuerscheinung bei Kaweco gestolpert. Soll ab Mitte September verfügbar sein. Leider immer noch nicht der seit längerer Zeit angekündigte Kolbenfüller.
von Blue Fox
19.08.2022 18:28
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2023
Antworten: 121
Zugriffe: 24438

Re: Kalender 2023

Ich habe mir wieder den Wochenkalender von Leuchtturm in B6 bestellt. Die Größe ist für mich optimal und das Papier ist einfach ein Traum.
von Blue Fox
28.07.2022 6:56
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175269

Re: Neuheiten bei Kaweco

Danke auch fürs anfixen, Golden Bear! :) Mellow Blue darf auch gern zur mir kommen.
Beim AL Sport Iguana Blue würde ich auch eine silberfarbene Feder passender finden, aber das könnte man ja selber schnell ändern.
von Blue Fox
19.06.2022 15:56
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Fritz Schimpf - zwischenlicht [photographers blue]
Antworten: 33
Zugriffe: 6597

Re: Fritz Schimpf - zwischenlicht [photographers blue]

Danke auch von mir für diese schöne Vorstellung dieser Tinte, liebe Alessa! Ich bin ja auch ein Blau- Fan und Gewitterwolke habe ich immer in einem Füller drin.
von Blue Fox
11.04.2022 19:17
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Kirchenbucheintrag von 1812
Antworten: 15
Zugriffe: 4700

Re: Kirchenbucheintrag von 1812

Hallo Wolfgang, ich würde auch sagen, dass dort Adolph steht.
von Blue Fox
15.03.2022 21:08
Forum: Pelikan
Thema: mein erster pelikan füller, modell?
Antworten: 79
Zugriffe: 18850

Re: mein erster pelikan füller, modell?

Hmm, das ist sehr schade.
von Blue Fox
15.03.2022 20:42
Forum: Pelikan
Thema: mein erster pelikan füller, modell?
Antworten: 79
Zugriffe: 18850

Re: mein erster pelikan füller, modell?

Du kannst doch dem Safari eine Ersatzfeder spendieren, kosten nicht viel und alles ist gut. Ein- und Ausbau ist ganz schnell gemacht.
von Blue Fox
16.02.2022 12:05
Forum: Kaweco
Thema: Neuheiten bei Kaweco
Antworten: 621
Zugriffe: 175269

Re: Neuheiten bei Kaweco

Danke fürs teilen, Andrea! Das grün ist ganz nett aber Iridescent Pearl ist so gar nicht meins. Mal sehen, was in diesem Jahr noch so kommt. :)
von Blue Fox
11.02.2022 10:51
Forum: Montblanc
Thema: Review: Montblanc Meisterstück (146) Calligraphy Flexible Nib SE
Antworten: 17
Zugriffe: 5201

Re: Review: Montblanc Meisterstück (146) Calligraphy Flexible Nib SE

Ein wunderschöner Füller, lieber Manfred! Danke für die aufschlussreiche Vorstellung. Die Lapis Lazuli steht dem Füller auch sehr gut.
von Blue Fox
05.02.2022 15:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867644

Re: Neueste Füller-Zugänge

Herzlichen Glückwunsch, Horsa! Der ist total schön! :)
von Blue Fox
30.01.2022 16:18
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Zeichnen mit anderen Schreibgeräten
Antworten: 264
Zugriffe: 72492

Re: Zeichnen mit anderen Schreibgeräten

Die Katzen sind so süß geworden! Super gemacht, Dolores!
von Blue Fox
11.01.2022 16:42
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Taccia Hokusai Sabimidori
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Re: Taccia Hokusai Sabimidori

Eine Chamäleon Tinte! ;) Sehr schöne Vorstellung, lieber Heinrich!
von Blue Fox
09.01.2022 11:44
Forum: Papiere
Thema: 5-Jahres-Tagebücher - wer nutzt auch eins?
Antworten: 73
Zugriffe: 35373

Re: 5-Jahres-Tagebücher - wer nutzt auch eins?

Ich hatte letztes Jahr einen 5 Jahres Kalender angefangen und finde es sehr interessant, jetzt zu sehen, was ich so im letzten Jahr notiert habe. Ich nutze ein Conceptum DIN A5 Notizbuch mit 192 Seiten, zwei Tage auf eine Seite. Die einzige Tinte die darauf ausfranst, ist Fritz Schimpf Gewitterwolke...

Zur erweiterten Suche