Die Suche ergab 5 Treffer

von Globusglaeubiger
12.09.2020 10:50
Forum: Accessoires
Thema: Cross Salesman / Sample Case - Musterset
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

Cross Salesman / Sample Case - Musterset

Hi,

fand über die Sufu nichts vergleichbares, daher dachte ich mir, eventuell fände dies ein Cross bzw. generell Stiftsammler recht interessant.

Das Musterset dürfte aus den 80ern stammen. Mal auf dem Flohmarkt mitgenommen.


Gruß.
von Globusglaeubiger
20.07.2020 8:21
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP
Antworten: 9
Zugriffe: 3263

Re: Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP

Hi.

Erkennt man auf den Bildern nicht, darum extra in den Titel und Post genannt. Also war das mit den Auftragsarbeiten damals ähnlich wie in der Uhrenindustrie damals?

Gruß.
von Globusglaeubiger
19.07.2020 9:53
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP
Antworten: 9
Zugriffe: 3263

Re: Zenith Solingen no 1045 Soennecke DRP

Hi, danke. Hast Du da vielleicht Bilder von? Weil weder Google noch das Forum hier spuckt etwas zum Soennecken 20 aus. Hallo in die Runde, letzte Woche habe ich diesen Füller restauriert. Allerdings hieß er da Soennecken 20. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um einen Soennecken handelt. Viele Gr...
von Globusglaeubiger
19.07.2020 9:42
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP
Antworten: 9
Zugriffe: 3263

Re: Zenith Solingen no 1045 Soennecke DRP

Danke Euch! - Wenn wir noch nicht am Ziel sind. Restauriert wird da erstmal nichts, ich möchte mit ihm nicht schreiben. Habe für den Gebrauch andere. PS: Das "Soennecken DRP" kann ich auf den Bildern nirgends entdecken. Das würde nämlich für den Hersteller Soennecken stehen und "DRP&q...
von Globusglaeubiger
18.07.2020 21:59
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP
Antworten: 9
Zugriffe: 3263

Zenith Solingen no 1045 Soennecken DRP

Hi, hab über die Jahre einige Füllfederhalter angesammelt, von denen ich bei Gelegenheit einige sicher recht interessante vorstellen werde. Möchte aber mit dem hier anfangen, da ich gar nichts über ihn weiß. Hoffe, mir kann hier jemand über diesen "Safety-Pen" etwas erzählen. - Zu Zenith S...

Zur erweiterten Suche