Die Suche ergab 11 Treffer

von Pelilover_13
07.09.2020 10:38
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Website: keine Preise mehr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9138

Re: Pelikan-Website: keine Preise mehr?

Obwohl ich Pelikan als Marke liebe, habe ich auch eine Probleme mit dem Internetauftritt. Ich finde die Seite auch ziemlich unübersichtlich und nicht ansprechend gestaltet :roll: So geht es mir momentan leider mit vielen Büroartikeln, die ich mir zulege. Mir gefallen die wenigsten Seiten wirklich gu...
von Pelilover_13
27.08.2020 16:18
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 2011

Re: Notizbuch

Hallo Nam, Ich nutze die Bücher von Moleskine. Diese gehen mit bestimmten Tinten wie Königsblau oder schwarz einwandfrei. Die ein oder andere Tinte funktioniert manchmal nicht so gut, aber es kommt ja immer darauf an für was du das Notizbuch nutzen willst ;) Für den Standard-Gebrauch kann ich diese ...
von Pelilover_13
27.08.2020 16:11
Forum: Papiere
Thema: Florentiner Buntpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 2473

Re: Florentiner Buntpapier

Hallo Daniel, Ich bin auch ein großer Fan solcher Motive und nutze das Papier für Umschläge, Post- und Grußkarten. Seit Neuestem beklebe ich auch durchsichtige Handhüllen mit diesen Motiven, schaut super aus und wertet eine einfach Hülle total auf! Ist total einfach und wirklich hochwertig aus :) Be...
von Pelilover_13
27.08.2020 16:05
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Elegantes Schreibgerät für Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 3115

Re: Elegantes Schreibgerät für Tablet

Hallo ASNiederberger,

Ich habe mir vor einem halben Jahr den E-Starwalker zugelegt und bin sehr zufrieden mit der Qualität bisher :) Wie sieht es bei dir aus? Für welchen Stift hast du dich nun entschieden?

Beste Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 15:49
Forum: Accessoires
Thema: Tintenfass Porzellan
Antworten: 6
Zugriffe: 2560

Re: Tintenfass Porzellan

Hallo Angelika, bin der selben Meinung wie Buchfan.

Meines Erachtens ist das ein original Clip von Pelikan.

Liebe Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 15:40
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: gesteckte Federn zum Reinigen herausziehen: ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

Re: gesteckte Federn zum Reinigen herausziehen: ja oder nein?

Habe heute einen schönen Pelikan Silvexa P21 mit OB-Feder fast ruiniert! Die Feder hatte leichte Anschreibschwierigkeiten, was mich ziemlich genervt hat. Also: Feder gezogen und alles gründlich gespült und geputzt. Ergebnis: Kaum noch Tintenfluss, Aussetzer über halbe Wörter - kurzum, nicht mehr zu...
von Pelilover_13
27.08.2020 15:17
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Reparaturkosten bei Faber-Castell, wie hoch?
Antworten: 8
Zugriffe: 4790

Re: Reparaturkosten bei Faber-Castell, wie hoch?

Hallo Axel,

weißt du mittlerweile was die Reparatur gekostet hat? Würde mich sehr interessieren. Danke schonmal :)

Liebe Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 15:13
Forum: Lamy
Thema: LAMY Safari - alle Farben
Antworten: 114
Zugriffe: 61460

Re: LAMY Safari - alle Farben

Wow, super vielen Dank für die Sammlung. Da verfalle ich in Nostalgie.
Ich besitze immer noch meinen ersten Lamy in Aplinweiß (Ausgabe 1983), leider aber nurnoch als Andeken nutzbar :?

Die Farben von 2019 habe ich ja noch nie gesehen, die schauen echt super aus!

Beste Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 15:05
Forum: Pelikan
Thema: roter M 250 endlich instand gesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Re: roter M 250 endlich instand gesetzt

Hallo Agathon,

vielen Dank für deinen Beitrag, wirklich toll, was du mit deiner Instandsetzung wieder hinbekommen hast!!
Herzlichen Dank für die Bilddokumentation.

Beste Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 13:21
Forum: Lamy
Thema: Feder
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Feder

Hallo Nam,

Hast du dir schon eine Feder bestellt auf der verlinkten Seite? Würd mich sehr für die Qualität der Federn interessieren, vielleicht willst du ja deine Erfahrungen mit mir teilen. Danke schonmal!

Beste Grüße,
Kilian
von Pelilover_13
27.08.2020 13:10
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Feder rhodinieren lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 3018

Re: Feder rhodinieren lassen

Hallo Rhapsodic,

Vielen Dank für deinen Beitrag, ich muss meine Feder auch rhodinieren lassen und bin sehr dankbar für deinen Tipp!

VG,
Kilian

Zur erweiterten Suche