Die Suche ergab 9 Treffer

von Duschkoenig
04.02.2024 18:26
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2024 bei Lamy
Antworten: 162
Zugriffe: 17895

Re: Neuheiten 2024 bei Lamy

Füchschen hat geschrieben:
04.02.2024 13:44
Aber wiedermal nicht bei uns kaufbar. Zumindest finde ich die Tinte nicht bei uns in Deutschland.
In Deutschland wirds die schon auch noch geben. Ist ja auch in USA kaum zu finden.
von Duschkoenig
04.02.2024 13:26
Forum: Lamy
Thema: Neuheiten 2024 bei Lamy
Antworten: 162
Zugriffe: 17895

Re: Neuheiten 2024 bei Lamy

Spannende neuen Special Edition T52 Tinten: Cliff und Blackberry:

https://lamyshop.ca/ca_en/ink-lamy-t52.html

Wie nahe wohl die Blackberry an der Dark Lilac ist?
von Duschkoenig
19.07.2022 16:41
Forum: Pelikan
Thema: Wie geht es eigentlich aktuell Pelikan?
Antworten: 33
Zugriffe: 9854

Re: Wie geht es eigentlich aktuell Pelikan?

Also, wenn man sich den Aktienkurs über die letzten 20 Jahre anschaut, dann war vorgestern der niedrigste Kursstand in den 20 Jahren. Mehr muss man glaub ich nicht sagen.
von Duschkoenig
18.07.2021 14:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: otto hutt design 07
Antworten: 30
Zugriffe: 12954

Re: otto hutt design 07

Mein OH 07 ist eine Diva. Er mag nicht vernachlässigt werden. Am besten kümmert man sich jeden Tag um ihn. Kümmert man sich einige Tage nicht um ihn zickt er. Da er aber einer 3 absoluten Lieblingsfüller ist und ich nie mehr als 2 Füller betanke, ist das kein Problem … aber lieb muss man ihn haben, ...
von Duschkoenig
13.07.2021 11:56
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan in der Krise
Antworten: 62
Zugriffe: 18441

Re: Pelikan in der Krise

Hier wird Substanz veräußert, um Aktionären Dividenden zu zahlen und nicht damit Cash ins Unternehmen kommt. Im Text der oben verlinkten Meldung steht, wofür der Erlös verwendet werden soll. According to Pelikan, from the RM399.33 million proceeds, RM200 million will be used to repay bank borrowing...
von Duschkoenig
11.07.2021 22:10
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan in der Krise
Antworten: 62
Zugriffe: 18441

Re: Pelikan in der Krise

Dem würde ich beipflichten. Wenn die Löhne nicht mehr gezalt werden, dann brennt es lichterloh! Allerdings haben sie wohl gerade mit einer Sale und Lease Back Aktion Cash in die Firma gebracht: https://www.theedgemarkets.com/article/pelikan-secondmost-active-stock-bursa-after-announcing-special-cash...
von Duschkoenig
10.07.2021 18:28
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan in der Krise
Antworten: 62
Zugriffe: 18441

Re: Pelikan in der Krise

Umzug auf InkWitty‘s Füllerbubble auf Discord? Ist sowieso das viel modernere Format …
von Duschkoenig
09.07.2021 21:49
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan in der Krise
Antworten: 62
Zugriffe: 18441

Re: Pelikan in der Krise

Pelikan geht es schon seit Jahren miserabel. Wer daran zweifelt braucht sich nur den Akitenkurs anzuschauen.
von Duschkoenig
03.01.2021 11:24
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan 2021
Antworten: 207
Zugriffe: 62624

Re: Pelikan 2021

M1000 in schildpatt-braun würd ich auch direkt kaufen. Als 1005er geht schildpatt-braun gar nicht!

Zur erweiterten Suche