Die Suche ergab 148 Treffer

von einfachich
10.04.2024 9:38
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641479

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

danke! keine ahnung warum das gestern nicht geklappt hat.
von einfachich
09.04.2024 22:20
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641479

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

die tasche gefällt mit auch. beim suchen habe ich bis jetzt leider nur ziemlich ramponierte exemplare gefunden.

hast du vielleicht einen tip bezüglich der ‚nachbauten‘?
von einfachich
13.03.2024 19:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: suche taschenfüller/rollerball aus titan
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: suche taschenfüller/rollerball aus titan

leider ist der majohn rs1 zumindest aktuell nicht zu bekommen. entweder wird nicht nach deutschland verkauft (ebay), oder die angebote werden direkt ausgeblendet wenn man einen deutschen account hat (aliexpress) da hat kaweco scheinbar ganze arbeit geleistet. der einzige händler bei dem ich tatsächl...
von einfachich
12.03.2024 13:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: suche taschenfüller/rollerball aus titan
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: suche taschenfüller/rollerball aus titan

danke!

der rs1 wäre tatsächlich fast perfekt. mal sehen ob ich den irgendwo ohne die seltsamen nieten/schrauben finde.

oder hat zufällig jemand einen abzugeben?
von einfachich
12.03.2024 11:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: suche taschenfüller/rollerball aus titan
Antworten: 4
Zugriffe: 241

suche taschenfüller/rollerball aus titan

ich habe gerade meine liebe für titan entdeckt und bin jetzt auf der suche nach einem taschenfüller oder rollerball aus diesem material. allerdings sollte zumindest die kappe 6 oder 8 eckig sein. also nichts rundes und auf keinen fall in richtung tactical / bolt action sondern so kaweco sport ähnlic...
von einfachich
26.02.2024 9:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Reise- oder Pocket-Füllhaltern?
Antworten: 24
Zugriffe: 2380

Re: Wer hat Erfahrungen mit Reise- oder Pocket-Füllhaltern?

denn der Charme eines Stücks liegt darin, dass es natürlich gealtert eben. und auch bei den al sport gibt es keinen grund für die stonewashed version und deren eingeschränkte farbwahl. in der tasche kommt der 'look' von ganz alleine. auch wenn meiner in diesem fall auch nur schwarz war. die oberflä...
von einfachich
04.02.2024 12:20
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Rotring 600 Füller am Griffstück glatt und nicht geriffelt?

ich würde sagen das ist ein 600er mit einem newton griffstück. eventuell passen die teile nicht ganze genau zusammen und das könnte dann auch auch der grund sein warum die tülle kaputt gegangen ist. die lava versionen haben eine viel rauere oberfläche. als ob sand in die farbe gemischt wurde. die 'n...
von einfachich
12.01.2024 13:17
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Rotring 600 Trio ?
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Rotring 600 Trio ?

wenn der unterschied nur das fehlen der rillen ist sollte es in rotring newton sein und 600 sein. die alten rotring trio hatten aber so viel ich weiß nie eine drehmechanik sondern eine zum drücken. die jeweilige mine wird dabei über die seite die nach oben zeigt ausgewählt. deshalb sind auch die far...
von einfachich
07.03.2023 21:57
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß

ich habe auch keine gefunden :(

sehr schade. vor allem wie es dir ja schon mal gab.
von einfachich
05.03.2023 11:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß

ja. gab es. 0.9 gibt es wie oben geschrieben zum nähen immer noch (aber den stift den ich verwenden möchte gibt es leider nur in 0.5). 0.5 in weiß findet sich noch per bilder suche aber die zugehörigen angebote bei ali express gibt es leider nicht mehr. es finden sich auch alte antworten auf ähnlich...
von einfachich
03.03.2023 15:36
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß

danke. aber zumindest dein link zeigt nicht auf weiße sondern auf normale graphit minen und die suche findet auch keine weiter.

bist du dir sicher?
von einfachich
03.03.2023 15:05
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: suche druckbleistift mine 0.5mm weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

suche druckbleistift mine 0.5mm weiß

ich bin auf der suche nach 0.5mm druckbleistift minen in weiß. hat vielleicht jemand einen tip? das einzige was ich bisher finden konnte sind 0.9mm aus dem schneider bedarf, 0.5mm von kokuyo die es aktuell nur (noch?) in schwarz gibt und diverse 0.5mm bei ali express die alle nicht mehr lieferbar si...
von einfachich
09.02.2023 20:43
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2190
Zugriffe: 704202

Re: Familienfoto

die familie wächst :)

0.9 ist neu, 0.3 ist im anflug, 1.0 habe ich noch nicht gefunden...
IMG_2587.jpeg
IMG_2587.jpeg (454.7 KiB) 2329 mal betrachtet
von einfachich
28.11.2022 20:50
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2190
Zugriffe: 704202

Re: Familienfoto

IMG_2298.jpeg
IMG_2298.jpeg (681.83 KiB) 2804 mal betrachtet
von einfachich
05.03.2022 18:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibgerät für den Outdoor-Einsatz
Antworten: 14
Zugriffe: 2662

Re: Schreibgerät für den Outdoor-Einsatz

Als die Amerikaner in den Weltraum fliegen wollten, haben sie Unsummen in die Entwicklung eines Kugelschreibers gesteckt, mit dem man in der Schwerelosigkeit schreiben kann. Konnte man dann später auch zivil kaufen. Die Russen haben ihren Kosmonauten einfach Bleistifte mitgegeben ;) ;) das ist zwar...

Zur erweiterten Suche