Die Suche ergab 3 Treffer

von DAzureus
27.09.2020 16:34
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Re: TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen

Vielen Dank für die Tipps Hab ihn eben entleert und mir die Feder genau angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das ich die Federbreite lesen kann. Bei meinem anderen TWSBI steht das EF unter dem Rand. Daher habt ihr Recht gehabt mit der Idee dass die Feder wohl nicht richtig sitzt. Hab die Feder jetz...
von DAzureus
25.09.2020 23:14
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Re: TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen

Hallo Hermann, vielen Dank für deine Antwort Bin mir ziemlich Sicher dass er relativ weit vorne (also auf die Kappe) aufgeprallt ist. ich entleere ihn morgen komplett und nach dem säubern schaue ich mir dir Feder mal gründlich an. auf den ersten blick konnte ich heute keine Veränderung gegenüber mei...
von DAzureus
25.09.2020 10:28
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

TWSBI Eco tropft nach Herunterfallen

Hallo zusammen, nach langem Lesen bin ich nun doch zum Anmelden gekommen. :) Leider ist der Grund ein eher trauriger. Gestern ist mir mein blauer TWSBI Eco auf den Boden gefallen (im Geschlossenen Zustand). Seit dem habe ich beim Aufschrauben immer öfter einen Tintenblase an der Spitze, die mir scho...

Zur erweiterten Suche