Die Suche ergab 3 Treffer

von Christine
25.09.2020 22:20
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 26552

Re: Pelikan Hub 2020

Oh dann wohl doch wirklich älter als angenommen. Ja Schildpatt-Braun ist er. 😊 Ich weiß leider nicht aus welchem Jahr der Füller Stammt. Müsste irgendwas in den 50er oder 60er Jahren gewesen sein. Vielleicht kann jemand von euch mir hier weitere Infos geben?! Hallo Christine, sieht nach einem 400 Sc...
von Christine
25.09.2020 21:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 26552

Re: Pelikan Hub 2020

😊 leider ist mein allererster Pelikano abhanden gekommen. Zu dem Kolbenfüller habe ich noch den passenden Druckbleistift und einen Tintenroller (der ist aber wesentlich jünger). Hallo Christine! Wilkommen im Forum. Nur ein Pelikan-Füller? Das macht gar nichts. Glaub mir, das kann (wird) sich sehr sc...
von Christine
25.09.2020 21:15
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hub 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 26552

Re: Pelikan Hub 2020

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch gerne noch einklinken. Tolle Idee den Hub auf diese Weise stattfinden zu lassen. War bei den letzten angemeldet, musste aber leider beide Male absagen. Ich habe leider nicht so viele Schreibgeräte von Pelikan, aber trotzdem ein riesiger Fan. :D Mein Kolbenfüller ...

Zur erweiterten Suche