Die Suche ergab 4 Treffer

von Noli
29.01.2021 16:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Soennecken Rheingold
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Soennecken Rheingold

@Zollinger
Ich bedanke mich für die Unterstützung. Mal sehen, ob es nun geklappt hat mit dem Foto.
Grüße
Noli
Das isser ! Mein schöner Rheingold 911
Das isser ! Mein schöner Rheingold 911
Soenecken Rheingold 911.jpg (47.52 KiB) 3343 mal betrachtet
von Noli
28.01.2021 17:18
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Soennecken Rheingold
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Soennecken Rheingold

Ich hab die ganze Zeit probiert aber es klappt nicht. Ich habe das Bild auf meinem Rechner und dann habe ich hier auf diese Schaltfläche für Bilder geklickt. Kam dann und mit einfügen hat es nicht funktioniert. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll mit dem Foto. Offenbar kann man hier nur Fotos hoc...
von Noli
28.01.2021 16:59
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Soennecken Rheingold
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Soennecken Rheingold

Vielen Dank für die guten Tipps! Ich habe den Füllfederhalter zwischenzeitlich nach Belgien zu Francis Goossens geschickt und ihn vor wenigen Tagen wunderbar restauriert und voll funktionsfähig zurückerhalten. Sehr edel sieht er jetzt aus und das Schriftbild ist einfach grandios. Ich hätte nie gedac...
von Noli
29.09.2020 15:33
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Soennecken Rheingold
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Soennecken Rheingold

In einer Schublade habe ich einen wirklich alten Füllfederhalter meines Vaters (Jahrgang 1901 gefunden. Er sieht ziemlich alt aus und als erstes habe ich auf der Kappe ein "S" entdeckt. Da ich mir nichts darunter vorstellen konnte, habe ich dann mit dem Vergrößerungsglas den Füller genauer...

Zur erweiterten Suche