Die Suche ergab 3 Treffer

von McMoneysack91
03.10.2020 12:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!
Antworten: 39
Zugriffe: 15005

Re: Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!

@TomSch Vielleicht solltest du unsere lokalen Schreibwarenläden coachen und auf den neuesten Stand der Technik bringen. A) Hat der Begriff "Patronenroller" mir eine ganz neue Suchlandschaft eröffnet! B) Finde ich die beiden Holzherstellerseiten fantastisch. Die Schreibgeräte dort sind der ...
von McMoneysack91
03.10.2020 9:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!
Antworten: 39
Zugriffe: 15005

Re: Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Ich kann es immer noch kaum glaubeb dass ein DERARTIGES Nischenprodukt ist. Ich dachte, dass jeder namhafte Hersteller solche Schreibgeräte, wenn auch erst in den etwas höheren Preissegmenten, anbietet. Tatsächlich finde ich diese Technologie eher in d...
von McMoneysack91
03.10.2020 8:33
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!
Antworten: 39
Zugriffe: 15005

Edler Tintenroller - Mit Füllertintenpatrone!

Liebe Freunde, Mein Gesuch ist SEHR banal. Meine Suche ist bislang eine Odyssee. Soviel zum Vorwort. Mein Gesuch: Ich suche einen Tintenroller, welcher "ganz normale" Tintenpatronen, wie man sie vom Füller kennt aufnimmt , statt die gesamte Mine mit Schreibkopf auszutauschen. Es soll aber ...

Zur erweiterten Suche