Die Suche ergab 8 Treffer

von rockyourhandwriting
14.10.2020 0:21
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 18153

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Hallo Cori, so pauschal ist es schwierig zu sagen, welcher Füller sich am besten eignet. Meine Tochter hatte einen Lamy und meine Schwester schwört auf Pelikan für meine Nichte. Wie bereits gesagt wurde, ist es am besten einfach mal mit ihr in einen Schreibwarenladen zu gehen und sie ausprobieren zu...
von rockyourhandwriting
03.10.2020 16:51
Forum: Waterman
Thema: Waterman Exception Night & Day
Antworten: 18
Zugriffe: 11201

Re: Waterman Exception Night & Day

Weiß jemand, ob Waterman ein neues Spitzenmodell an den Start bringen wird? Auf Instagram haben sie den Château Vert Fountain Pen CT aus der neuen Hémisphère Kollektion angepriesen, mit dem bin ich seither auch sehr am liebäugeln. Die kommt ja jetzt zum 25-jährigen Jubiläum der Kollektion, das wäre...
von rockyourhandwriting
03.10.2020 14:22
Forum: Montblanc
Thema: MB Starwalker Blue Planet
Antworten: 4
Zugriffe: 2267

Re: MB Starwalker Blue Planet

Hallo Ralph, ich persönlich mochte die blaue Version lieber, als ich sie im Laden gesehen habe. Das Blau gibt dem Füller meiner Meinung nach mehr Charakter und sieht auch wirklich schön aus. Das ist aber vermutlich Geschmackssache, ich mag blau einfach gerne, daher tendiere ich wahrscheinlich auch i...
von rockyourhandwriting
03.10.2020 12:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Inktober 2020
Antworten: 206
Zugriffe: 45514

Re: Inktober 2020

Inktober_bulky.jpeg
Inktober_bulky.jpeg (169.24 KiB) 2997 mal betrachtet
von rockyourhandwriting
03.10.2020 11:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Begleitfaden Inktober 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 34263

Re: Begleitfaden Inktober 2020

Achtung: "wisp" ist zweideutig! Mein erster Gedanke bei "wisp" ging in Richtung will-o'-wisp (-> Irrlicht). Das war tatsächlich auch meine erste Assoziation! "wisp" muss aber nicht unbedingt ein Nomen sein, man kann es auch als Verb im Sinne von "aufsteigen" ...
von rockyourhandwriting
03.10.2020 11:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Inkventskalender PenExchange 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 3419

Re: Inkventskalender PenExchange 2020

Ich finde den Tintenadventskalender auch eine sehr schöne Idee! :)
von rockyourhandwriting
03.10.2020 11:00
Forum: Montblanc
Thema: Dieses Set muss weg - Hilfe bei der korrekten Identifizierung
Antworten: 37
Zugriffe: 12248

Re: Dieses Set muss weg - Hilfe bei der korrekten Identifizierung

Danke, alles sehr ernüchternd. Du hast anscheinend noch nie hochpreisige Musikinstrumente verkaufen müssen. Man lernt die Tatsachen zu akzeptieren und in der Gegenwart zu leben. Der Kölner sagt: Wat fott es, es fott. (...) Ja, das passt. Der Kölner sagt nach meiner bescheidenen rheinischen Erinneru...
von rockyourhandwriting
03.10.2020 10:56
Forum: Pelikan
Thema: wie wäre es mit ein Pelikanadventskalender.
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Re: wie wäre es mit ein Pelikanadventskalender.

Ich persönlich fänd es schön, wenn man dazu dann auch noch kleine Aufgaben im Kalender findet, Challenges, die man auf Social Media posten kann und mehr. Dann hat man sowohl die neue Tinte/ein neues Set oder so und kann sich damit gleich ans Werk machen. Das kenne ich zumindest von einigen Aquarellb...

Zur erweiterten Suche