Die Suche ergab 7 Treffer

von herrybert
26.10.2020 15:56
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Kleines Update.
Nachdem ich so ca. 1,5 Patronen leergeschrieben habe, läuft der Füller so wie er soll. Schein wohl ein kleines Startproblem gewesen zu sein. Hat sich also alles geklärt, trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

MfG
von herrybert
18.10.2020 20:06
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Es ist kein richtiges Problem. Aber ich bin normalerweise nicht gewohnt aufzudrücken. Die Feder ist ziemlich flexibel und der Füller ist ziemlich leicht deswegen ist es nicht wirklich schlimm, vielleicht nur ungewohnt
von herrybert
18.10.2020 19:34
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Wenn ich genauer hin schaue kann ich keine Kerbe erkennen. Das Bild ist leider nicht das beste...
von herrybert
18.10.2020 13:11
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Danke für die Antworten. ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, aber es scheint als ob sich die beiden Seiten vorne berühren und keinen kleinen Abstand haben. Wenn ich ein wenig aufdrücke beim Schreiben, entsteht eine kleine Lücke so wie es soll und er schreibt gut. Aber man muss wie gesagt ei...
von herrybert
16.10.2020 20:04
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Danke für deine Antwort. Mir würden nicht so harte Federn auch gefallen und ich finde die vom PC74 auch relativ angenehm dahingehend. Aber ich hatte mehr erwartet wenn es darum geht wie smooth und gleichmäßig der Füller schreibt, zum einen wegen dem Preis und zum anderen wegen dem was ich von andere...
von herrybert
16.10.2020 19:12
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Re: Probleme mit Pilot Custom 74

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe auch schon überlegt die Schenkel ein wenig auseinanderzudrücken, da sie ziemlich eng aneinander sind. Allerdings habe ich ein wenig Angst etwas kaputt zu machen, da der Füller relativ teuer ist...
von herrybert
16.10.2020 18:33
Forum: Asiatische Marken
Thema: Probleme mit Pilot Custom 74
Antworten: 18
Zugriffe: 5735

Probleme mit Pilot Custom 74

Hallo. Ich habe mir einen Pilot Custom 74 bestellt, als meinen ersten Füller mit Goldfeder. Jedoch habe ich ein paar kleine Probleme. Der Füller ist bei Strichen nach oben nämlich sehr trocken. Zudem ist er nicht so geschmeidig wie beispielsweise mein Pilot Metropolitan. Dieser zieht jedes Mal einen...

Zur erweiterten Suche