Die Suche ergab 2 Treffer

von Sturkopf123
25.12.2020 23:53
Forum: Lamy
Thema: Lamy ratio 046 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

Re: Lamy ratio 046 ?

Hallo TomSch und Halbstuermer, vielen Dank für eure Antworten! Und an Halbstuermer, tatsächlich ist es inzwischen hauptsächlich die Neugier, es muss doch irgendetwas über diese Füller geben, die sind ja nicht einfach aus der Luft gefallen :D Daher werde ich noch weiterforschen und evtl findet sich j...
von Sturkopf123
23.12.2020 21:14
Forum: Lamy
Thema: Lamy ratio 046 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1738

Lamy ratio 046 ?

Hallo, vor einigen Jahren habe ich diesen Lamy ratio von meinen Großeltern bekommen, da ich Füller sammelte. Als ich damals in meinen Laden des Vertrauens gegangen bin, ist der Verkäufer halb aus dem Häuschen gefallen und fragte mich, ob ich wüsste wie wertvoll dieser Füller ist. Da meine Mutter es ...

Zur erweiterten Suche