Die Suche ergab 72 Treffer

von Lahmer Pelikan
02.04.2023 17:24
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 470
Zugriffe: 136962

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

MarkIV hat geschrieben:
02.04.2023 16:52
was mir persönlich einen Politiker schon wieder fast sympathisch vorkommen lässt
Ey! :cry:
von Lahmer Pelikan
28.04.2022 12:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 470
Zugriffe: 136962

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

V-Li hat geschrieben:
28.04.2022 7:38
Pics or it did not happen! Und zwar aus der Zeitung, am besten überregional mit dir und Füller. :)
Prima, eine Herausforderung. Ich gucke mal, wie ich das hinkriege. ;)
von Lahmer Pelikan
27.04.2022 20:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 470
Zugriffe: 136962

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Ich bin inzwischen ja gewählter Kommunalpolitiker. Ist mein Platinum #3776 Century jetzt hier eigentlich relevant? :)
von Lahmer Pelikan
16.07.2021 21:25
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Edeka ist halt keine Kette im eigentlichen Sinne.
von Lahmer Pelikan
14.07.2021 4:10
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Mich überrascht Gut&Günstig hier sehr.
von Lahmer Pelikan
25.05.2021 9:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 470
Zugriffe: 136962

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Dann beneide ich die Präsidenten doch etwas weniger - die können sich die Stifte ja nicht aussuchen.
von Lahmer Pelikan
17.04.2021 15:21
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Danke für die Information. Vielleicht brauche ich ja dieses Jahr noch einen neuen Notizblock... :)
von Lahmer Pelikan
17.04.2021 14:46
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Dafür mal kein unnötiger Aufwand - ich lesezeichne mir mal Luiban. :)
von Lahmer Pelikan
17.04.2021 14:38
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Midori tauchte bei mir bisher gar nicht in den einschlägigen Suchergebnissen auf (oder ich habe es übersehen). Griffigkeit ist aber eine schöne Eigenschaft und ein Test, den ich gerade gefunden habe, sah eigentlich ganz charmant aus. Da halte ich die Augen mal nach den Kalendern (im Inland) offen, d...
von Lahmer Pelikan
17.04.2021 13:46
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 64326

Re: Alternativen zu Tomoe River

Nachdem ich jetzt einige Zeit mit einem Leuchtturm1917-Kalender verbracht habe, fürchte ich, auch für mich ist glattes Papier ungeeignet. Schade, denn bis auf geringes Durchscheinen (also man kann erahnen , dass auf der anderen Seite was steht) sind die sonstigen Eigenschaften ganz angenehm. Aber ta...
von Lahmer Pelikan
02.04.2021 19:56
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wie kriege ich einen Füller eigentlich zum Schreiben?
Antworten: 28
Zugriffe: 7380

Re: Wie kriege ich einen Füller eigentlich zum Schreiben?

Genau wie der (total unsinnige) Hinweis, in Füllern von <Marke> ausschließlich nur Tinte von <Marke> zu verwenden, hat das sicher hauptsächlich rechtliche Gründe, mehr nicht. Ich glaube da eher an ökonomische Gründe... ;) Machen Druckerhersteller ja auch so. (Warte noch auf Füller, die auch nur die...
von Lahmer Pelikan
21.03.2021 16:14
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Füller lieben Schreibschrift...
Antworten: 13
Zugriffe: 6572

Re: Füller lieben Schreibschrift...

Ein solches Zeichen in einem Schwung zu schreiben gehört aber schon in den Bereich der Kalligraphie und stellt auch den Leser vor gewisse Probleme, wenn er diese Kunst nicht beherrscht. Ich habe mir unlängst erst mal einen Komplettsatz dieser Kana-Schreibübungen ausgedruckt - die gibt es dort auch ...
von Lahmer Pelikan
10.03.2021 18:59
Forum: Papiere
Thema: Canon Black Label „Premium“
Antworten: 0
Zugriffe: 1135

Canon Black Label „Premium“

Als Laserdruckerbesitzer kommt man um den Neukauf von Papier oft nicht herum. Man kann ja nicht immer was aus dem Büro mitgehen lassen. (Also wahrscheinlich könnte man schon...) Mein Eck-Rewe hatte keins mehr, der Edeka hatte dafür ein Paket Canon Black Label Premium. Ich weiß nicht, was davon in An...

Zur erweiterten Suche