Die Suche ergab 4 Treffer

von k5566
08.02.2021 17:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bitte um Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 8974

Re: Bitte um Kaufberatung

Vielen Dank für die Rückmeldungen soweit! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass eine 4001-Standardtinte zu keinen Problemen führt bzw. führen dürfte.....die Anschreibprobleme habe ich übrigens auch mit Original-Diplomat-Tinte...mein Händler ist telefonisch den bereits wieder den ganzen Tag nich...
von k5566
08.02.2021 13:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bitte um Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 8974

Re: Bitte um Kaufberatung

Hallo Zusammen, nun mal keine kleine Rückmeldung von mir.... Ich habe mit nun den Diplomat Excellence A2 in Venezia mattchrom zugelegt ... und konnte auch der Versuchung einer Goldfeder in der Breite M nicht widerstehen...:-) Bestellt habe ich den Füller bei der Fa. Wenzel in Frankfurt...die Bestell...
von k5566
09.01.2021 23:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bitte um Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 8974

Re: Bitte um Kaufberatung

Hallo Zusammen, vielen, vielen Dank für Eure ganzen Vorschläge und die Unterstützung bei meiner Entscheidungsfindung! Da sind ganz tolle Vorschläge dabei - habe mir heute alle vorgeschlagenen Modelle mal im Internet angeschaut...meine Frau hat dann schon *etwas* komisch geschaut, als ich mir lauter ...
von k5566
08.01.2021 14:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bitte um Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 8974

Bitte um Kaufberatung

Hallo Zusammen, Euch allen zusammen vorab erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich bin seit einigen Wochen schon ein stiller Mitleser hier im Forum; die Auswahl an Schreibgeräten ist schier unglaublich und daher (zumindest für mich) ziemlich unübersichtlich. So kurz vor meinem 49. Geburtstag ...

Zur erweiterten Suche