Die Suche ergab 2 Treffer

von Spassig58
31.01.2021 14:05
Forum: Pelikan
Thema: Fragen zu Pelikan M200 Edition Cafe Creme
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Re: Fragen zu Pelikan M200 Edition Cafe Creme

Herzlichen Dank für nette Begrüßung hier - und Aufnahme. Vielen Dank aber auch für Rückmeldungen. :) Ich dachte, da man den "Cafe Creme" in der online-suche nur noch in "Japan" findet, er wäre in Deutschland gar nicht mehr neu zu kaufen. :idea: Danke für die vielen Hinweise, wo e...
von Spassig58
30.01.2021 19:25
Forum: Pelikan
Thema: Fragen zu Pelikan M200 Edition Cafe Creme
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Fragen zu Pelikan M200 Edition Cafe Creme

Hallo allerseits, da ich neu bin stelle ich mich erstmal kurz vor: Günter, aus Rhein-Main-Gebiet, in den letzten Berufsjahren. Ich musste immer viel schreiben und habe das mit dem Füller (einfacher Kolbenfüller) getan. Natürlich habe ich im Berufsleben dann die Entwicklung am Computer mitgemacht. Ge...

Zur erweiterten Suche