Die Suche ergab 3 Treffer

von hariuha
05.07.2021 17:28
Forum: Lamy
Thema: Lamy 27n
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Lamy 27n

Hi Leute. Ich habe in alten Kuwten meines verstorbenen Schwiegervaters einen Lamy 27n, BB, doublé L gefunden. In Bordeaux Rot. Die Kappe ist vergoldet und die Feder auch mit 585 Gold. Habe ihn zerlegt, gesäubert und neu befüllt. Meine Frau möchte ihn gerne veräußern, ich gerne behalten. Er schreibt ...
von hariuha
23.02.2021 0:03
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Supra
Antworten: 60
Zugriffe: 28874

Re: Kaweco Supra

Heute habe ich zwei Tinten bestellt. Nachdem der Super Service von Kaweco meine M-Feder ersetzt hat, werde ich die Pelikan Edelstein blau-grau und die Midnight Blue von Kaweco austesten. Ein Versuch mit der Permanent Blue von R&K war anfänglich echt gut, nach ein paar Stunden allerdings schon mi...
von hariuha
09.02.2021 23:12
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Supra
Antworten: 60
Zugriffe: 28874

Re: Kaweco Supra

Hallo Leute. Mich würde es interessieren, welche Tinte ihr dem Supra zutraut. Meiner Inder Steel Variante wird mit Rohrer@Klingner Permanent Blue in einer B-Feder beschrieben. Leider ist es nicht möglich, den Tintenfluss permanent gut zu halten. Dauernd andere Ergebnisse auf verschiedenen Papieren. ...

Zur erweiterten Suche