Die Suche ergab 5 Treffer

von dreamtheater1188
02.03.2021 22:26
Forum: Montblanc
Thema: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3349

Re: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?

Hmmm, was könnte es denn sonst für Material sein? Ich frage ganz doof, weil ich keine Ahnung habe. Stahl? Vergoldet? Gold ohne Punze?
von dreamtheater1188
02.03.2021 22:19
Forum: Montblanc
Thema: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3349

Re: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?

Oh, das hätte ich ja gleich schreiben können: Ja, da ist ein Konverter drin. Also ein 220? Bleibt die Frage nach der Feder. Was mag das für eine sein, ohne Punze?

DANKE für die Hilfe!
von dreamtheater1188
02.03.2021 21:27
Forum: Montblanc
Thema: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3349

Re: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?

Danke für eure Antworten, die mir schon mal weiter helfen! Toll, dass hier Experten so gut ansprechbar sind. Die Feder hat mir auch Rätsel aufgegeben und war der Grund, warum ich selbst beim Abgleich mit Bildern nicht weitergekommen bin. Was denkt ihr, woraus sie besteht? Wie kann ich feststellen, w...
von dreamtheater1188
02.03.2021 18:35
Forum: Montblanc
Thema: Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?
Antworten: 11
Zugriffe: 3349

Neu hier - was habe ich da im Schreibtisch?

Hallo ihr lieben Füllerfachleute, ich bin schon länger Mitleserin, vor allem in der Tauschbörse. Bei einem nächtlichen Kleinanzeigenshopping habe ich für kleines Geld diesen Füller gekauft. Heute kam er, der Verkäufer hat freundlicherweise noch ein volles Fass Montblanctinte mit in die Kiste getan. ...

Zur erweiterten Suche