Die Suche ergab 6 Treffer

von derNoodler
13.10.2021 7:27
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmungsfrage eines Elysee
Antworten: 6
Zugriffe: 2158

Re: Bestimmungsfrage eines Elysee

danke für die 2 Links Mesonus :D
von derNoodler
12.10.2021 11:33
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmungsfrage eines Elysee
Antworten: 6
Zugriffe: 2158

Re: Bestimmungsfrage eines Elysee

Hallo Werner, vielen Dank für deine Ausführung.
Und diese ist es scheint auch korrekt. Mit der richtigen Betitelung findet man jetzt alleine schon gleiche/ähnliche Bilder auf Google.
von derNoodler
12.10.2021 10:20
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmungsfrage eines Elysee
Antworten: 6
Zugriffe: 2158

Bestimmungsfrage eines Elysee

Ich habe einen Elysee erstanden. Er hat mir auf den ersten Blick gefallen mit seiner marmorierten Oberfläche. Trotz des Verlustes der Goldplatierung der Feder. Nur bräuchte ich bitte euer Schwarmwissen: Ich bin auf Bestimmungssuche, finde aber bis auf PenHero kaum Anhaltspunkte aus welcher Serie, ge...
von derNoodler
04.04.2021 7:21
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Geha 702 Patronen oder Konverter
Antworten: 12
Zugriffe: 6152

Re: Geha 702 Patronen oder Konverter

Ich danke schonmal für die Antworten und danke an "desas" für den Test.
Spritze hab ich.
Am einfachsten scheint wirklich die Variante mit den alten Patronen, dass dachte ich mir schon. :) :D
von derNoodler
03.04.2021 17:04
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Geha 702 Patronen oder Konverter
Antworten: 12
Zugriffe: 6152

Geha 702 Patronen oder Konverter

Hallo, bin auf der Suche nach Antworten..... Bislang nur bröckchenweise zu bekommen..... Die GEHA-Patronen sind nicht mehr zu bekommen....OK aber: hat jemand Erfahrung mit den Kombi-Patronen von "Online"? oder noch besser wäre: Hat jemand eine Idee, welcher Konverter, von welchem Anbieter ...
von derNoodler
08.03.2021 11:33
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Allgemeinfrage: Parker Victory MK V Ersatzfeder
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Allgemeinfrage: Parker Victory MK V Ersatzfeder

Hallo, ich war bislang immer stiller Mitleser oder habe mir Anregungen und Informationen aus der Forensuche ermittelt. Ich bin seit geraumer Zeit totaler Stiftfanatiker geworden - zumindest sagt das meine Frau .:) Ich kaufe mehr als ich benutze. Sage aber selbst, ich sammle nicht. :twisted: Nunja, h...

Zur erweiterten Suche