Die Suche ergab 3 Treffer

von Yellwork
09.04.2021 11:42
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Rotring 600 trio lava
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: Rotring 600 trio lava

Hallo, sorry... hatte garnicht mitbekommen, das noch jemand geantwortet hatte :roll:

Also der Verkaufspreis belief sich zwischen 250 und 350 Euro :o
von Yellwork
15.03.2021 21:26
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Rotring 600 trio lava
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: Rotring 600 trio lava

Vielen lieben Dank an euch zwei für die wirklich ausführlichen Antworten. Natürlich ist ein "Ding" nur so viel Wert, wie der gegenüber bereit ist zu zahlen. Ich war nur verwundert, über die extrem überzogenen Preise und wollte einfach mal eine Meinung einholen. Danke, jetzt weiss ich auch ...
von Yellwork
15.03.2021 19:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Rotring 600 trio lava
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Rotring 600 trio lava

Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und habe dieses Forum per Zufall gefunden. Aus den Internet werde ich nicht so richtig schlau und ich denke, hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich habe seit ca.25 Jahren einen rotring 600 trio lava. Per Zufall ist er mir wieder in die Hände gefallen. Wollte...

Zur erweiterten Suche