Die Suche ergab 2 Treffer

von _Sai_
01.04.2021 8:15
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Ersatz-Griffstück für No-Name-Füller?
Antworten: 4
Zugriffe: 2439

Re: Ersatz-Griffstück für No-Name-Füller?

Der Füller ist aus einem Geschenkset. Außer dem, was ich bereits schrieb, steht nichts auf dem Füller. Auch nicht im Gewinde oder so. Ich füge mal Bilder an. Es kommt ungleichmäßig Tinte und kratzen tut es auch. Ich hoffe, das erkennt man etwas auf dem Bild. https://i.ibb.co/1nPrkzY/IMG-20210401-080...
von _Sai_
31.03.2021 15:04
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Ersatz-Griffstück für No-Name-Füller?
Antworten: 4
Zugriffe: 2439

Ersatz-Griffstück für No-Name-Füller?

Ich habe diesen schicken Metallfüller, der aber eine furchtbare Feder der Nicht-Marke "Iridoum Point" hat und sich wie Schmutz schreibt. Ich bin kein Füller-Experte und kenne auch keine Fachtermini, also bitte schlagt mich nicht dafür :P Unter der Feder, im schwarzen Plastik, ist eine 6 ab...

Zur erweiterten Suche