Die Suche ergab 4 Treffer

von nell
08.06.2021 20:05
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Re: Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Hallöchen, da meine Schwester hoffentlich nächstes Jahr wieder nach Tokio fliegen kann, wüsste ich gerne, welcher Schreibwarenladen das ist. Vielen Dank im Voraus. Hallo in die Runde, vor zwei Jahren war meine Freundin in Tokio und hat mir dort - nach Empfehlungen hier im Forum - in einem riesengroß...
von nell
27.05.2021 15:04
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco STEEL Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 10459

Re: Kaweco STEEL Sport

Lieber Maarten, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Ich wage mich auch immer wieder selbst an die Bearbeitung der Federn mit dem Schleifkissen, aber mit der Kaweco-Kalligrafie-Feder bin ich nie richtig glücklich geworden. ich werde mir die spanischen Federn mal ansehen! LG Nell
von nell
26.05.2021 19:18
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco STEEL Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 10459

Re: Kaweco STEEL Sport

Darf ich noch fragen, was für eine Stub-Feder du auf dem Füller hast? Ist das Kalligrafie-Feder von Bock oder eine andere?

Ich bin mit den Kaweco/Bock-Federn nicht so richtig zufrieden und suche eine Alternative. Eine richtige Stub wäre großartig.
von nell
10.05.2021 12:05
Forum: Kaweco
Thema: Für Kaweco-Freunde, die schon alles haben
Antworten: 5
Zugriffe: 3273

Re: Für Kaweco-Freunde, die schon alles haben

Ich hab gehört, wenn man den Füller vorzeigt, braucht man keinen Impfnachweis mehr. 8-)

Zur erweiterten Suche