Die Suche ergab 27 Treffer

von Gordon Gekko
07.06.2021 12:17
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Mein erster Montegrappa Roller - Erfahrungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Re: Mein erster Montegrappa Roller - Erfahrungsbericht

Öin souverönes Schröibgeröt :lol: Viel Freude damit und Danke für die Vorstellung. (Gibt es Gründe, warum du in diesem Forum bist und keine Füller bevorzugst :?: Montegrappa macht nämlich auch tolle Füller...) Oh darf ich hier nichts über Roller und Kugelschreiber schreiben? Ich sehe es gibt die Ru...
von Gordon Gekko
06.06.2021 14:55
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Mein erster Montegrappa Roller - Erfahrungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Mein erster Montegrappa Roller - Erfahrungsbericht

Nun ist er da - mein erster Montegrappa. Ich bevorzuge Roller und Kugelschreiber, keine Füller, daher musste es nach 3 Pelikan Souverön Rollern Mal eine andere Marke sein, Ich fand Montegrappa. Der Vorteil: man hat auch die Möglichkeit selbst zu konfigurieren, das kennt man ja von Automobilen. Beste...
von Gordon Gekko
05.06.2021 10:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Iguanasell sagt nun, dass mein Stift doch erst im Juni auslieferbar ist. Also genau so, wie sie es von Anfang an sagten, als sie 100% Anzahlung wollten, die ich aber nicht zu zahlen bereit war, woraufhin sie dann mit der Story kamen, dass der Stift wider Erwarten schon Anfang Mai bei ihnen eintraf ...
von Gordon Gekko
16.05.2021 20:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

patta hat geschrieben:
16.05.2021 19:56
Wenn du mit "Aurora Blue Night" den Aurora Ipsilon Blue Night meinst, der nimmt (quasi-Standard) Parker G2-Patronen.

Gruß patta
Oh danke patta genau das ist er. Gefällt mit gut.
Somit auch klar.

Gruss
Gordon
von Gordon Gekko
16.05.2021 19:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Er ist Samstag geliefert, nach 5 Wochen, WIe gesagt, vor einer Woche hat mir der Mitarbeiter noch geschrieben, man könne nicht liefern worauf ich mein Geld zurückhaben wollte. Leider fehlen die gewünschten Ersatzminen, trotz email nicht geklappt. Könnte aber teilweise mein Fehler sein, weil ich die ...
von Gordon Gekko
14.05.2021 19:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Corona Frusteinkäufe
Antworten: 55
Zugriffe: 12728

Re: Corona Frusteinkäufe

Geht mir teilweise auch so. Seit ca. 7 Wochen habe ich 7 hochwertige Schreibgeröte bestellt. Auschlaggend war neben Frust: kein Urlaub, kein Essen gehen, aber auch der 18 Geburtstag meines Lieblingsneffen. Er bekam einen Pelikan Ocean Swirk K 805, Sonderedition. Ich kam dann selbst auf dem Geschmack...
von Gordon Gekko
14.05.2021 19:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Meine erste Bestellung hinterlässt leider auch einen faden Beigeschmack. Ich fragte an, wie lange die Lieferzeit für einen neuen Aurora Limited Edition sei. Man sagte, Juni und erbat eine 100-prozentige Anzahlung, wenn ich ihn haben will. Einige Tage antwortete ich nicht und man ging auf 40% runter...
von Gordon Gekko
13.05.2021 7:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Moin, die Rechnung hatte ich übersehen. Man hat mir diese per mail nach mehrmaliger Anfrage zugesandt. Diese ist aber falsch. sie weisen 19 Prozent deutsche Mehrwertsteuer aus. Zudem fehlt die Addresse und VAT Nummer des Kunden. Bei Privatkunden müssen SIe spanische Mehrwertsteuer berechnen. Bei aus...
von Gordon Gekko
12.05.2021 20:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Juhu laut Meldung von Meldung von FedEx ist der Kugelschreiber unterwegs und derzeit in Paris Roissy im Flughafen


Nach fast 5 Wochen wird es aber auch Zeit.

Bekommt Ihr denn alle auch Rechnungen dazu?
von Gordon Gekko
12.05.2021 18:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Re: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Ich habe schon lange nichts mehr bestellt. Die Abwicklung war jedes Mal ok. Allerdings hab ich nie eine Rechnung bekommen. Keine Rechnung ist seltsam, jede Handelsfirma muss doch Rechnungen erstellen.Ich bestelle in letzter Zeit viel private Sachen in Italien, England oder USA, und immer bekomme ic...
von Gordon Gekko
11.05.2021 17:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf
Antworten: 46
Zugriffe: 12060

Bestellung bei Iguanasell - kein guter Verlauf

Hallo, hier Mal aus Frust ein Bericht über meine Erstbestellung bei Iguanasell. Im Internet habe ich ein Schreibgeröt von Aurora am 09.04 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Ich wusste nicht, das es sich um eine spanische Firma handelt. WIe auch immer, drei Wochen lang war ich in Diskussion ...
von Gordon Gekko
10.05.2021 19:02
Forum: Accessoires
Thema: Lederetui für gelben Impfpass
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: Lederetui für gelben Impfpass

Hallo , danke an alle die geantwortet haben. Habe alles gegoogelt.

Am Ende entscheide ich mich für den Tipp von Alexander.#

gruss
von Gordon Gekko
09.05.2021 11:49
Forum: Accessoires
Thema: Lederetui für gelben Impfpass
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Lederetui für gelben Impfpass

Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein schickes Lederetui für unseren gelben Impfpass?


Gruss und Danke vorab
von Gordon Gekko
09.05.2021 11:47
Forum: Accessoires
Thema: Etui für grossen Füller
Antworten: 6
Zugriffe: 2687

Re: Etui für grossen Füller

Also dickere und löngere Schreibgeräte, da würde ich Montblanc Etuis empfehlen.

Da passen dicke aber auch löngere gut rein.

Schau Mal im Net auf die Details.
von Gordon Gekko
09.05.2021 11:41
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan R600 Rot-Schwarz souverön
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

Pelikan R600 Rot-Schwarz souverön

Mein zweiter Pelikan. Bestellt bei Füllermaus/Kaim, lief alles prima. Leider scheint es diesen Rollerball nicht mehr in Grösse R800 zu erwerben, schade. So erscheint er mir etwas klein, aber er ist einfach elegant und bei Meetings ein Blickfang. Ich habe diesen Rollerball kombniert mit einen Schwarz...

Zur erweiterten Suche