Die Suche ergab 5 Treffer

von CitrusSoller
30.01.2022 10:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10689
Zugriffe: 2920792

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ein schlechter Vorsatz für deinen Geldbeutel und deine Freizeit. Da werde ich dir wohl recht geben müssen. Da sitzen wir wohl alle im selben Boot. Sowas ist eine relevante Eigenschaft, wie man hier lesen kann und auch der Tactical Pen ist dann eine Hausnummer. Den von dir verlinkten Beitrag kannte ...
von CitrusSoller
29.01.2022 13:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10689
Zugriffe: 2920792

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo @all, seit vielen, vielen Jahren bin ich heimlicher Mitleser und erst seit letztem Jahr im Forum angemeldet. Dabei gäbe es so viel zu zeigen - die Sammlung ist über die Jahre ein wenig ... naja ... gewachsen ausgeufert 💥 Auch wenn der Januar fast schon vorbei ist - zu meinen guten Vorsätzen ge...
von CitrusSoller
13.10.2021 13:06
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco und Goldspot
Antworten: 5
Zugriffe: 3777

Re: Kaweco Und Goldspot

Dann zeige ich mal ein paar Bilder aus freier Wildbahn. Insgesamt gefällt mir das Modell wirklich gut. Den habe ich natürlich nicht einzeln bestellt. Es gab noch ein paar Reisebegleiter dazu und so waren die Versandkosten im Grunde genommen zu vernachlässigen. kaweco-goldspot-hund.jpg kaweco-goldspo...
von CitrusSoller
28.09.2021 11:47
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Peter Draws: Peter Pen
Antworten: 12
Zugriffe: 5631

Re: Peter Draws: Peter Pen

Das ging tatsächlich sehr schnell mit der Lieferung.
Hier mal ein paar Bilder von den Peter Pens - <M> bereits befüllt mit TWSBI Black - <F> noch unbefüllt.
<M> schreibt OutOfTheBox sehr schön.

Peter-Pen-01.jpg
Peter-Pen-01.jpg (204.69 KiB) 4172 mal betrachtet
Peter-Pen-02.jpg
Peter-Pen-02.jpg (106.95 KiB) 4172 mal betrachtet
Peter-Pen-03.jpg
Peter-Pen-03.jpg (123.23 KiB) 4172 mal betrachtet
von CitrusSoller
23.09.2021 0:13
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Peter Draws: Peter Pen
Antworten: 12
Zugriffe: 5631

Re: Peter Draws: Peter Pen

Direkt zweifach bestellt - F und M.
Perfekt für mich als Peter-Fan =)

Zur erweiterten Suche