Die Suche ergab 66 Treffer

von saarjochen
25.02.2024 15:40
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Hi Sebastian,
Sieht gut aus, aber ich kenne das Ding nicht.
Gehen da auch die wirklich großen (Pelikan 1000, Visconti HS, MontBlanc 149, Leonardo MZG) rein?
Ich frage wegen Schlaufendicke und Länge des Etuis. Ein großer und ein kleiner würde mir schon reichen.
Schönen Sonntag
von saarjochen
05.01.2024 19:19
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Reisetintenfass
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Visconti Reisetintenfass

Schade, aber als fairer Verlierer in dem Wettrennen gratuliere ich natürlich der/dem Glücklichen zum neuen Reisetintenfass :)
von saarjochen
05.01.2024 17:40
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Reisetintenfass
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Visconti Reisetintenfass

Ich würde es nehmen. PIN Fall.
von saarjochen
01.10.2023 20:12
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Homo Sapiens Bronze Oversize - M-Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 1288

Re: Visconti Homo Sapiens Bronze Oversize - M-Feder

Out of topic:
Beobachte mal eBay Kleinanzeigen in Deiner Umgebung. Manches Diebesgut taucht recht schnell dort auf!
Wahre Füllerfreunde klauen nicht anderer Leute Füller ….
von saarjochen
04.08.2023 17:09
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Was ist Orange? (Noodler's Operation Overlord Orange)
Antworten: 27
Zugriffe: 5351

Re: Was ist Orange? (Noodler's Operation Overlord Orange)

Mich wundert ein bisschen, dass die L’Artisan Pastellier Callifolio, Anahuac, hier gar nicht aufgetaucht ist. Oder habe ich etwas überlesen :?: Für mich eines der schönsten orange ever. Mit einem gigantischen shading. In meiner neuen Italienerin (oder maskulin = Italiener ??), einer Leonardo Officin...
von saarjochen
18.07.2023 16:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender
Antworten: 192
Zugriffe: 18916

Re: Diamine Inkvent Calendar 2023 Purple Edition Kalender

Oh, bitte spielt wieder mit den Tinten des Kalenders herum, ich liebe es! Und es sind immer wieder tolle Tinten für mich dabei, die ich mir dann kaufe. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn einige aus dem Forum die Tinten des 2023er-Kalenders vorstellen. lg mecki Ja bitte, ich liebe es auch. ...
von saarjochen
15.07.2023 13:31
Forum: Asiatische Marken
Thema: Platinum President - der schlechtere 3776?
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

Re: Platinum President - der schlechtere 3776?

Vielen herzlichen Dank für diese sehr detailreiche Rezension, sozusagen bis auf die letzten Millimeter.
Du hast mich gerade vom Kauf eines Präsidenten abgehalten. :D
von saarjochen
05.07.2023 16:25
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Eine Suche nach dem reinen Rot
Antworten: 46
Zugriffe: 6299

Re: Eine Suche nach dem reinen Rot

Ja, direkter Link: https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=48&t=31261&p=345022&hilit=Stipula+Calamo+Rosso+Fiorentino#p345022 OT: wow, schwer beieindruckt :!: Wie kriegst Du denn einen direkten link hin??? :o :o Gebrauchsanweisung :idea: gerne als PN, damit wir hier nicht abgleiten. Dan...
von saarjochen
05.07.2023 10:19
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Eine Suche nach dem reinen Rot
Antworten: 46
Zugriffe: 6299

Re: Eine Suche nach dem reinen Rot

Ich hätte noch die ziemlich seltene Stipula Calamo "Rosso Fiorentino" vorzuschlagen.
Mark IV hat sie im Frühling 2021 vorgestellt:
viewtopic.php?f=48&t=31261&start=135
Etwa auf Mitte der Seite ....
8-)
von saarjochen
03.07.2023 11:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 819
Zugriffe: 226617

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Nachdem ich mich jetzt 1,5 Jahre "gequält" habe und nach einem ersten erfolglosen Versuch, habe ich mir ein Herz gefasst und einen netten Mitforisten doch nochmal angeschrieben. Und siehe da: mein Objekt der Begierde war noch da und wir sind uns einig geworden. Also wird demnächst ein Schmuckstück m...
von saarjochen
24.06.2023 23:03
Forum: Asiatische Marken
Thema: Moonman X1 Rotary Retractable
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Re: Moonman X1 Rotary Retractable

Ich habe seit ein paar Monaten auch einen. Wenn man sich mal über die Plagiatsbedenken hinweg setzt, einfach genial das Ding. Tut was es soll und das Spielen mit der Mechanik macht jeden Tag echt Freude. Meiner hat ein paar Anschreibprobleme. Mag aber auch daran liegen, dass ich ihn mit alten Pelika...

Zur erweiterten Suche