Die Suche ergab 4 Treffer

von Stiftfreund
18.06.2021 22:30
Forum: Montblanc
Thema: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Hallo liebe Gemeinde, Ich würde gerne einen 146 erwerben. Leider bin ich bezüglich Fälschungen sehr in Sorge. Gidania und Lutz Fiebig haben leider nichts passendes. Ist der genannt Verkäufer bekannt? https://www.ebay.de/itm/264989439818?hash=item3db299f74a:g:xC8AAOSw7mlf5jWH S.Lotz unter Adel-verpfl...
von Stiftfreund
09.05.2021 9:22
Forum: Montblanc
Thema: Füller aufgeschraubt
Antworten: 19
Zugriffe: 6105

Re: Füller aufgeschraubt

Hallo zusammen, Schon einmal Danke für die Information. Er funktioniert auch ohne gut und ist absolut dicht. Es erscheint mir also nicht notwendig, solange er dicht ist. Man kann ja zur Not immer noch Dichtband besorgen. Jedenfalls ist jetzt alles wieder wunderbar sauber und der Tintenfluss funktion...
von Stiftfreund
08.05.2021 21:17
Forum: Montblanc
Thema: Füller aufgeschraubt
Antworten: 19
Zugriffe: 6105

Re: Füller aufgeschraubt

Ich würde mich sehn mir freuen, wen mir hierzu jemand ein kurzes Feedback geben könnte, da ich sehr an dem Stift hänge und Schäden gerne vermeiden würde. Ich freue mich auf Ihre/Eure Rückmeldung! Vielen Dank!
von Stiftfreund
08.05.2021 20:15
Forum: Montblanc
Thema: Füller aufgeschraubt
Antworten: 19
Zugriffe: 6105

Füller aufgeschraubt

Hallo liebe Stiftfreunde, Ich habe heute meinen Montblanc 149 von circa 1995 aufgeschraubt, da ich die Montblanc permanent Tinte verwendet habe und diese leider sehr unschöne Verunreinigungen hinterlassen hat. Jetzt war darin ein dünnes rotes Gummiband, was aber das aufdrehen nicht überlebt hat. Ich...

Zur erweiterten Suche