Die Suche ergab 3 Treffer

von gerhardt-schtitt
04.08.2021 21:10
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 65201

Re: Alternativen zu Tomoe River

pelifan hat geschrieben:
01.08.2021 17:35
Kleine Ergänzung: Gerade habe ich gegoogelt. Diese Firma betreibt so "1-Euro-Läden", hat auch einen Internet-Shop, wo sie den Block mit einem anderen Cover anbietet. Ob die Papierqualität immer gleich bleibt, kann ich daher nicht sagen.
Magst du sagen, welcher Shop das ist?
von gerhardt-schtitt
03.08.2021 10:21
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Rotax Ero: Feder wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Rotax Ero: Feder wechseln

Danke! Das sind schon mal ein paar gute Hinweise.
von gerhardt-schtitt
01.08.2021 17:04
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Rotax Ero: Feder wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Rotax Ero: Feder wechseln

Hallo zusammen, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens im Forum habe ich bereits innerhalb kürzester Zeit viel gelernt. Allzu lange beschäftige ich mich noch nicht mit Füllfederhaltern, aber durch den Lamy 2000 als Einstiegsdroge habe ich großes Gefallen an dieser Art des Schreibens gefunden. Bei L...

Zur erweiterten Suche