Die Suche ergab 4 Treffer

von Tammo
06.06.2021 15:17
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung

Hallo, ich hab den Füller jetzt rund zweieinhalb Stunden eingelegt gehabt, danach ging alles butterweich :) Anscheinend war der wohl wirklich stark verhakt, aber jetzt geht alles super. Top! Vielen Dank für die Hilfe. Noch kurz als kleine Frage: Würdet ihr sagen, dass man in einen solchen Füller eis...
von Tammo
06.06.2021 11:22
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung

Hallo, wenn ich mir den Stift so angucke, ist das Gehäuse ein großes Teil. Ich kann da nicht wirklich rumdrehen. Wenn ich zwischen dem Gewinde für die Kappe und dem Tank rumrehe, wie ich es von patronenfüllern kenne, knartscht es auch nur rum und nichts gibt nach. Trotzdem vielen Dank für die schnel...
von Tammo
06.06.2021 11:16
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Re: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung

IMG_20210606_110054_2-min.jpg
IMG_20210606_110054_2-min.jpg (193.51 KiB) 3015 mal betrachtet
Ich bin noch neu im Forum, ich dachte das wäre schon angehängt. Ich hoffe jetzt kann man es sehen.

LG
von Tammo
06.06.2021 11:01
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3038

Kaweco V11 Nachfüllen & Reinigung

Hallo, zuerst einmal bin ich ziemlich neu was ältere Füller angeht. Bei meinem Füller handelt es sich um einen Dachbodenfund, und zwar um einen alten Kaweco V11. Ich habe im Internet nicht direkt etwas zu diesem Modell gefunden, darum dachte ich Frage ich einfach Mal nach. Den Füller habe ich nach e...

Zur erweiterten Suche