Die Suche ergab 9 Treffer

von Manu.kanu
13.01.2022 19:10
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmung Caran d´Ache
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Re: Bestimmung Caran d´Ache

Hallo Jörg, Vielen vielen Herzlichen dank. Das hilft mir schon mal sehr… Ich habe leider wirklich kaum Ahnung von den Marken. Bin aber beeindruckt was für hochwertige Materialien und Federn verbaut worden. Das sieht man heute ja eher selten… Also sind alle stifte aus den 80-90igern? Beste Grüße Manuel
von Manu.kanu
13.01.2022 19:07
Forum: Parker
Thema: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Hallo Volker,

Vielen Dank… das schaue ich mir direkt mal an.

Beste Grüße
Manuel
von Manu.kanu
13.01.2022 19:06
Forum: Waterman
Thema: Hilfe beim Identifizieren von Modellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Re: Hilfe beim Identifizieren von Modellen

Hallo,

Und vielen vielen Dank… das ging ja sehr schnell und super professionell.

Bei den beiden ganz links steht Waterman auf dem Ring der Kappe… sind die original oder können die auch gefälscht sein?

Beste Grüße
Manuel
von Manu.kanu
13.01.2022 10:28
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmung Caran d´Ache
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Re: Bestimmung Caran d´Ache

Hallo Mecki,

ja das mache ich direkt und ändere den Beitrag. Ich hatte es im ersten Anlauf aufgrund der Größe der Dateien nicht geschafft.

Beste Grüße
Manuel
von Manu.kanu
13.01.2022 10:23
Forum: Waterman
Thema: Hilfe beim Identifizieren von Modellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Re: Hilfe beim Identifizieren von Modellen

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe einige Stifte geerbt - kenne mich aber nicht wirklich aus, außer vielleicht ein kleines bisschen bei MB und Pelikan. Nun habe ich einige Waterman hier fotografiert und bitte euch um eure Hilfe bei der Identifikation der guten Stücke... Ich geh davon aus, dass sie me...
von Manu.kanu
13.01.2022 10:17
Forum: Waterman
Thema: Hilfe beim Identifizieren von Modellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Re: Hilfe beim Identifizieren von Modellen

Hallo Julie, vielen Dank für den Tipp... Leider konnte ich die Bilder hier nicht hochladen- weil zu groß und ich sie technisch nicht unter 600KB bekommen habe. Hast du vielleicht eine Idee wo ich die Bilder für alle Teilnehmer einfacher online stellen kann, das würde ich sehr gern machen. Danke Manuel
von Manu.kanu
13.01.2022 10:15
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bestimmung Caran d´Ache
Antworten: 4
Zugriffe: 1578

Bestimmung Caran d´Ache

Lieber Forumsteilnehmer, jetzt würde ich euch gern um eure Hilfe bei der Identifizierung von einigen Caran d´Ache bitten. Auch hier habe ich leider nicht mal rudimentäres Wissen.. Stellen die Clips Schwerter da? https://www.icloud.com/iclouddrive/007mxSi-KXqkI-0Miff_KhyyA#Caran_1 https://www.icloud....
von Manu.kanu
13.01.2022 10:12
Forum: Parker
Thema: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe einige Stifte geerbt - kenne mich aber nicht wirklich aus, außer vielleicht ein kleines bisschen bei MB und Pelikan. Nun habe ich einige Parker hier fotografiert und bitte euch um eure Hilfe bei der Identifikation der guten Stücke... Ich geh davon aus, dass sie meist...
von Manu.kanu
13.01.2022 10:06
Forum: Waterman
Thema: Hilfe beim Identifizieren von Modellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3910

Hilfe beim Identifizieren von Modellen

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe einige Stifte geerbt - kenne mich aber nicht wirklich aus, außer vielleicht ein kleines bisschen bei MB und Pelikan. Nun habe ich einige Waterman hier fotografiert und bitte euch um eure Hilfe bei der Identifikation der guten Stücke... Ich geh davon aus, dass sie mei...

Zur erweiterten Suche