Die Suche ergab 4 Treffer

von KoolerKelch
08.08.2021 13:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: James Bond Parker Jotter
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: James Bond Parker Jotter

Ok, sehr gut zu wissen.
Dan schaue ich einmal
von KoolerKelch
07.08.2021 23:07
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: James Bond Parker Jotter
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

James Bond Parker Jotter

Hi, Ich bin recht großer James Bond Fan und habe mich vor kurzem gefragt welchen Kugelschreiber er in Goldeneye von Q bekommen hat. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus das es sich um einen Parker Jotter handelt. Davon gab es wohl auch James Bond versionen. Habt ihr eine Idee wie ich an eine so...
von KoolerKelch
25.07.2021 14:29
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 3 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

Montblanc 3 1/2

Hi, Ich habe diesen Füller gefunden. Auf der Feder steht 3 1/2. Meint ihr das ist ein Montblanc oder einfach ein anderer Füller mit Montblancfeder? Beim reinigen habe ich die hintere Mechanik auseinandergenommen, und beim Zusammenbau exakt so gebaut. Allerdings bewegt sich der Kolben nicht mehr. Hab...
von KoolerKelch
13.07.2021 17:08
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Slimline
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Montblanc Slimline

Hi,
Ich habe vor kurzem diesen Montblanc Füller erhalten.
Ich denke es handelt sich hierbei um einen Slimline.
Könnt ihr das bestätigen?
Die Feder kommt mir etwas verbogen vor.
Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe

Zur erweiterten Suche