Die Suche ergab 2 Treffer

von kai2310
21.07.2021 16:57
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Neue Feder "Iridium Point Germany"
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: Neue Feder "Iridium Point Germany"

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich mich bei der Suche nach einer neuen Feder sowieso schon gefragt, da ich oft nur Federn mit Gehäuse gefunden habe. Kann man die Feder trotzdem einfach entfernen und in einem anderen Gehäuse nutzen oder? Die Bock-180 sieht echt vielversprechend aus, nach den...
von kai2310
19.07.2021 19:34
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Neue Feder "Iridium Point Germany"
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Neue Feder "Iridium Point Germany"

Hallo zusammen, Ich suche eine neue Feder für diesen Füller, kann mir von Euch jemand sagen wo ich diese bekomme? https://imgur.com/a/umRtA5f Leider ist mir so gut wie nichts über den Füller bekannt. Die Maße der Feder sind: 26mm länge 5,1mm am "Fuß" 7mm an den "Schultern" Schonm...

Zur erweiterten Suche