Die Suche ergab 2 Treffer

von sprachrichtig
26.07.2021 11:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10689
Zugriffe: 2921233

Re: Neueste Füller-Zugänge

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme eines "Füller-Neulings"! (Auch, wenn meine Abstinenz sich nur auf paar Oberstufen-Jahre bezogen hat.) Es ist schön zu hören, dass der 140er sich hier doch einer Beliebtheit erfreut - bei den vielen, deutlich teureren Prachtexemplaren, die es hier z...
von sprachrichtig
24.07.2021 13:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10689
Zugriffe: 2921233

Re: Neueste Füller-Zugänge

Anstelle einer formellen Vorstellung meiner Person, stelle ich hier lieber einmal meinen Neuzugang vor. Passend zum Studienbeginn vor paar Semestern kam bei mir zunächst ein Pelikan M205 hereingeflogen und verdrängte die Kugelschreiber (zum Glück) aus ihrer Nutzung. Nun hat sich ein weiterer Pelikan...

Zur erweiterten Suche