Die Suche ergab 4 Treffer

von VordFilly
23.07.2021 18:16
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Mein Ondoro macht mich wahnsinnig!
Antworten: 59
Zugriffe: 32256

Re: Mein Ondoro macht mich wahnsinnig!

Das Ergebnis beim Ondoro war sogar noch schlechter als befürchtet: /viewtopic.php?f=12&t=24954 Da der Ondoro nicht so recht zu meiner Hand passt, stellt sich auch mir die Frage, was ich damit mache. Verkaufen mag ich ihn so mit gutem Gewissen nicht. Ich werde ihn demnächst mal mit Diamine Midnight ...
von VordFilly
23.07.2021 17:57
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Ambition vs NEO Slim
Antworten: 23
Zugriffe: 15220

Re: Ambition vs NEO Slim

ein oder ein paar Zentimeter mehr hätten echt nicht geschadet
von VordFilly
23.07.2021 17:54
Forum: Parker
Thema: Duofold Vielfalt... Zeigt her Eure Stifte!
Antworten: 242
Zugriffe: 106112

Re: Duofold Vielfalt... Zeigt her Eure Stifte!

Hey Marco, der Ladysize sieht ja aus wie neu. Ich frage mich nur, wie ihm Feder und Clip abhanden gekommen sind. Doch hatte wohl jemand Mitleid mit dem schönen Stück und transplantierte ihm ein nobles Spenderherz, von welchem Du ja selbst sagst, dass es ganz wunderbar schreibt. Wurde der Tintenleite...
von VordFilly
23.07.2021 17:46
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan 2021
Antworten: 207
Zugriffe: 61706

Re: Pelikan 2021

Der ist ja schrecklich schön!

Zur erweiterten Suche