Die Suche ergab 6 Treffer

von Custom 1968
20.03.2022 19:42
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

Danke Christof für Deine Erläuterungen! Das Patent von Conid zweifele ich überhaupt nicht an. Allerdings ist man durch die zweifellos durchgeführten Änderungen nicht automatisch der Erfinder. Jeder mit etwas technischem Verständnis kann die Parallelen zu den alten Patentzeichnungen und dem Conid Pro...
von Custom 1968
19.03.2022 23:03
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

Ich habe lange gezögert hierzu etwas zu schreiben, nun tue ich es doch. Lieber Francis Du brauchst Dich nicht im geringsten zu rechtfertigen. Die meisten Mitglieder dieses Forums wissen, dass hinter einer Erfindung mehr steckt als nur eine Idee zu haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irge...
von Custom 1968
17.03.2022 20:52
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

Hallo Francis, ihr seid also der Erfinder des Bulkfillers. Ich dachte immer das der Erfinder G.H.Means sei. Er hatte immerhin schon am 13.09.1889 ein US Patent US610818A. So kann man sich irren. https://www.writershelf.com/article/penbbs-355-bulkfiller?locale=en&prne=fld&mf=7&oti=26 http...
von Custom 1968
16.03.2022 21:50
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

@Zollinger
Bei mir hat es nicht funktioniert, habe gerade alle Links zu Conid gelöscht.
Werde mir den PENBBS 355 anschauen. Conid hat den Bulkfiller ja nicht erfunden.

@Kratzbürste
Ja, man muss keine Informationsorgien starten, aber hier und da ein kleiner Hinweis würde keinem weh tun.
von Custom 1968
16.03.2022 20:52
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

Danke für Deine Antwort! Eigentlich eine gute Nachricht. Vielleicht gibt es keine Verpflichtung die Community auf dem Laufenden zu halten aber ich finde es etwas ungeschickt. Irgendwann wird dem unerschütterlichsten Zeitgenossen der Geduldsfaden reißen und er verliert das Interesse an der Firma. Kei...
von Custom 1968
16.03.2022 20:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Celluloid Bulkfiller prototypen
Antworten: 31
Zugriffe: 7268

Re: Celluloid Bulkfiller prototypen

Hallo liebe Kolleg*innen, kann mir jemand konkret etwas über die Zukunft von Conid sagen. Ich will schon eine gefühlte Ewigkeit einen Bulkfiller bestellen, allerdings sind immer noch keine Bestellungen möglich. Sollte die Firma am Ende sein, wäre es vielleicht angebracht dies der Community mitzuteil...

Zur erweiterten Suche