Die Suche ergab 2 Treffer

von Tintenfuchs
18.09.2021 20:20
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 65155

Re: Alternativen zu Tomoe River

Hallo Heinrich, hallo Forum, vielen Dank :-) Ich kenne das TR-Papier leider nicht. So einfach scheint man da ja auch nicht ranzukommen. Gelegentlich verwende ich das blanko Rössler-Briefpapier. Es ist weiß satiniert, 50 Blatt und kostet knapp 5€. Es dürfte 90 g/qm haben. Hier bluten weder Noodler`s ...
von Tintenfuchs
18.09.2021 11:31
Forum: Papiere
Thema: Alternativen zu Tomoe River
Antworten: 155
Zugriffe: 65155

Re: Alternativen zu Tomoe River

Hallo zusammen, habe im Kaufland in Hof das Briefpapier Talentus gekauft. Es trägt die Produktionsnummer 2120. Googelt man die auf der Titelseite abgedruckte FSC-Nummer (FSC C008497) , so stößt man auf den Hersteller. Es handelt sich um die Papierfabrik: Venceremos GmbH & Co.KG in D-48739 Legden...

Zur erweiterten Suche