Die Suche ergab 66 Treffer

von Tuba
26.02.2024 22:28
Forum: Lamy
Thema: Lamy CC bei Ali
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Lamy CC bei Ali

Ein bitte WAS?
von Tuba
06.02.2024 13:10
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Lamy Aion neu
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Suche Lamy Aion neu

Na. die beiden hat er doch mit Etui für 150 € verkauft 8-)

Ein Schelm, wer ...
von Tuba
05.02.2024 22:52
Forum: Lamy
Thema: Fragen zu Safari, CP1, ST und älteren Lamy
Antworten: 113
Zugriffe: 39077

Re: Fragen zu Safari, CP1, ST und älteren Lamy

Beim cp1 ist das Logo in den Clip graviert und leuchtet nicht in weiß auf der Kappe. Ich tippe auch auf einen ST.
von Tuba
30.01.2024 11:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Justiz-Auktion bietet eine Montblanc-Brieftasche an
Antworten: 0
Zugriffe: 422

Justiz-Auktion bietet eine Montblanc-Brieftasche an

Wer Interesse hat: https://www.justiz-auktion.de/Brieftasc ... anc-179406

Ich habe damit nichts persönlich zu tun, das ist ein Netzfund. Falls das gegen die Forenregeln verstößt: bitte entsorgen.
von Tuba
30.01.2024 9:08
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Defekt an Spitzmaschine El Casco 430 - Gummiteller, untere Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Defekt an Spitzmaschine El Casco 430 - Gummiteller, untere Seite

Du könntest, statt das Gerät zu zerlegen, den Teller mit einer neuen Gummilage reparieren. Du brauchst dazu nur eine entsprechend große Gummiplatte (und wenn Du das aus einem alten Fahrradschlauch schneidest) und einen guten (Alles-)-Kleber, kein Heißkleber oder Silikon (hält nicht lange).
von Tuba
29.01.2024 22:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Technikfragen zum Forum per se
Antworten: 397
Zugriffe: 172876

Re: Technikfragen zum Forum per se

Kaum abgeschickt, werde ich Lügen gestraft. Es wird von Thread zu Thread (in "Neue Beiträge-Übersicht") zäher ... :roll:
von Tuba
29.01.2024 21:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Technikfragen zum Forum per se
Antworten: 397
Zugriffe: 172876

Re: Technikfragen zum Forum per se

Hmmm. Hier (NRW) kein Problem.
von Tuba
16.01.2024 23:25
Forum: Lamy
Thema: T10 Patronen passen nicht bei altem CP1?
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: T10 Patronen passen nicht bei altem CP1?

Schick den cp1 mit der losen Kappe an den Kundendienst, die reparieren Dir das im Handumdrehen und - im Gegensatz zu anderen Herstellern - für ganz kleines Geld. Die Adresse findest Du in den verlinkten Thread.
von Tuba
18.12.2023 21:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füller bis ca. 100 euro
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Re: Füller bis ca. 100 euro

Ich finde solche Beratungen in einem Forum immer zwiespältig. Jede Hand ist anders, jede Schreibhaltung ebenso, vom Geschmack im Hinblick auf das Aussehen ganz abgesehen. Viel zielführender halte ich die Frage, ob einer der Foristi einen guten Schreibwarenladen im Raum ... empfehlen kann, wo die Ber...
von Tuba
18.12.2023 21:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2179
Zugriffe: 528082

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

anschnur ... Mann, ich habe minutenlang nach dem Fipptehler gesucht :x bis ich verstanden habe, dass Du "online" übersetzt hast ... :D 8-)

Da muss man erst mal drauf kommen ;)
von Tuba
10.12.2023 16:01
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 425
Zugriffe: 179362

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Ich könnte Dir einen Kuli leihen ... 8-)
von Tuba
06.12.2023 14:16
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 425
Zugriffe: 179362

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Penman AK hat geschrieben:
06.12.2023 7:43
vermehrten Arbeitsanfall
Wenn ich einen Arbeitsanfall habe, setze ich mich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist ...

SCNR 8-)
von Tuba
03.11.2023 17:22
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Raritäten wie Lamy Scribble
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Re: Raritäten wie Lamy Scribble

Fotos kannst Du verkleinern (www.irfanview.com) und dann hier hochladen, Du könntest aber auch schreiben, was Du fotografiert hast.
von Tuba
30.10.2023 22:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Technikfragen zum Forum per se
Antworten: 397
Zugriffe: 172876

Re: Technikfragen zum Forum per se

Als ich das vorige Posting schrieb, lief es wie geschnitten Brot. Heute Abend dauert es eine halbe Minute, nur um das <Antworten>-Feld zu öffnen ... :!:

Zur erweiterten Suche