Die Suche ergab 2 Treffer

von KRu
20.10.2021 22:21
Forum: Pelikan
Thema: Druckbleistift grün 350
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Re: Druckbleistift grün 350

erst einmal Danke für die schnellen Antworten, klasse. Bis dato hat alles Drehen, Ziehen leider nicht geholfen. Das kurze abgesetzte Stück, was den Eindruck vermittelt, es wäre der "Kopf" bewegt sich nicht. Ich möchte auch den Korpus nicht durch zu intensives Ziehen / Reißen beschädigen. M...
von KRu
17.10.2021 18:57
Forum: Pelikan
Thema: Druckbleistift grün 350
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Druckbleistift grün 350

Hallo, wir haben im Nachlass meiner Schwiegereltern mehrere Füller und einen Druckbleistift (grün, 350) gefunden. Pg340.jpg Den Bleistift kann ich auch öffnen und die Kappe mit dem Radiergummiaufsatz entfernen. Nur finde ich die Einfüllmöglichkeit für die Bleistiftminen nicht, oder wurde das früher ...

Zur erweiterten Suche