Die Suche ergab 6 Treffer

von kin_pen
11.11.2021 11:12
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

:D Liebe Mitglieder, ich danke euch für die Teilnahme und die erfreuliche Zahl an Interessenten für ein Treffen in Mainz. Das beflügelt mich doch gleich und es lässt sich dann hoffentlich auch etwas organisieren - auch wenn ich tatsächlich leider keine Erfahrung mit solchen Geschichten habe. Danke! ...
von kin_pen
02.11.2021 14:11
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet

So, ich habe jetzt einmal eine Umfrage gestartet - in der Hoffnung, dass es die beste Möglichkeit ist, zu einer möglichst breiten Resonanz zu kommen. :D

LG René
von kin_pen
02.11.2021 14:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Forumsmitglied aus Mainz sucht Anschluss

Hallo liebe Freunde der analogen Schreibkultur,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier einmal anfragen, ob ich das einzige Mitglied hier aus Mainz bin und wie die Resonanz auf ein lokales Treffen ausfällt. :D

Danke euch fürs mitmachen und beste Güße
René
von kin_pen
02.11.2021 14:00
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet

Lieber Desas, danke für deinen Zuspruch. Tatsächlich wäre das - sofern die Frankfurter mitspielen - eine wirkliche Möglichkeit. Allerdings wäre es dann vermutlich angebracht, dass ich erstmal in Frankfurt vorstellig werde und mich persönlich nach dieser Option erkundige. Gerade als unbekannter Neuli...
von kin_pen
02.11.2021 12:55
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet

Liebe bella, lieber Gerd, ich danke euch für die freundlichen Hinweise und habe euch beide richtig verstanden. Es wäre schön gewesen, falls sich hier in Mainz jemand zu einem persönlichen Austausch gefunden hätte, das wäre doch deutlich angenehmer gewesen, als sich nach Frankfurt zu orientieren. Da ...
von kin_pen
29.10.2021 19:04
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Sammlertreffen/Stammtisch Mainz / Rhein-Main-Gebiet

Liebe Forumsmitglieder*innen, ich bin zwar gerade erst diesem Universum von Gleichgesinnten beigetreten, hätte bereits aber jetzt schon das Anliegen, ein persönliches Sammlertreffen anzustoßen. Seit etwa zwei Jahren begeistere ich mich für die Themen rund um Füller und Tinte, allerdings fehlt es mir...

Zur erweiterten Suche