Die Suche ergab 4 Treffer

von wolfgang-cologne
11.11.2021 14:40
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Montblanc - ist der Echt und welches Modell?
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Re: ist der Echt und welches Modell?

Lordarsch hat geschrieben:
11.11.2021 14:29
Augenscheinlich wurde er aber sehr viel und damit auch sehr gerne benutzt. Solchen Abrieb am Mittelring habe ich auch noch nicht gesehen.
Das wundert mich auch, ich benutze ihn zwar gerne, aber sehr sehr selten.
von wolfgang-cologne
11.11.2021 9:47
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Montblanc - ist der Echt und welches Modell?
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Re: ist der Echt und welches Modell?

stift hat geschrieben:
11.11.2021 5:51
Der ist echt hat ja eine Punze.
LG
Harald
und die wird nicht gefälscht ?
von wolfgang-cologne
11.11.2021 1:13
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Montblanc - ist der Echt und welches Modell?
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Montblanc - ist der Echt und welches Modell?

Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich bin neu hier. Ich habe heute in meiner Bank etwas ausgefüllt und neben mir war ein Mann der ebenfalls etwas ausfüllte. Dabei bemerkten wir, dass wir die gleichen Kugelschreiber hatten und wir kamen ins Gespräch. Er meinte dann dass mein Kugelschreiber e...

Zur erweiterten Suche