Die Suche ergab 3 Treffer

von Frau S
29.11.2021 21:24
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...
Antworten: 13
Zugriffe: 3268

Re: Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...

So. Ich habe es jetzt noch mit einer feinen Injektionsnadel versucht und diese vorsichtig so weit hinein gesteckt, bis es nicht mehr weiter ging. Klappt immer noch nicht. Ich kloppe das Ding jetzt in die Tonne, da waren die 5.99 noch zu viel. Kein Wunder, dass der Müll sich nicht durchgesetzt hat (u...
von Frau S
29.11.2021 20:49
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...
Antworten: 13
Zugriffe: 3268

Re: Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...

Seufz, Leute.. Soooo unfähig bin ich hoffentlich ja nicht.. :-( Also.. Die Tinte ist schon passend, die war ja in der Packung mit drin. Dass ich erst die beiden Punkte/Kreise zusammenbringen muss, um den Tank zu befüllen und dann Dreieck und Punkt/Kreis, um die Tinte vom Tank zur Feder fließen zu la...
von Frau S
29.11.2021 19:02
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...
Antworten: 13
Zugriffe: 3268

Pelikan Level lässt sich nicht befüllen...

Guten Abend, nachdem Google keine Hilfe war und mir die älteren Beiträge in diesem Forum nicht wirklich (und auch nicht unwirklich) weitergeholfen haben, konnte ich nicht widerstehen und habe mich angemeldet, um auf der Suche nach Hilfe ein bisschen zu quengeln... Aaaaaaaaaaalso... ich bin keine Fül...

Zur erweiterten Suche