Die Suche ergab 4 Treffer

von mudda100
03.12.2021 13:32
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Ja, dort hat man mir gesagt, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem „gebrauchten“ Teil.
von mudda100
03.12.2021 12:27
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich für den Starwalker Kugelschreiber von Montblanc eine neue Spitze bekomme? Bei meinem Kugelschreiber ist sie leider verloren gegangen. Es ist dieses Modell: https://www.hood.de/i/montblanc-starwalker-metal-rubber-line-kugelschreiber-ballpoint-pen-id-08857-ovp-936...
von mudda100
02.12.2021 16:14
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Wie kann ich die Fotos löschen? Möchte mich korrekt verhalten!
von mudda100
02.12.2021 16:00
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Montblanc Starwalker Rubberline Kugelschreiber

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich für den Starwalker Kugelschreiber von Montblanc eine neue Spitze bekomme? Bei meinem Kugelschreiber ist sie leider verloren gegangen. Es ist dieses Modell: https://www.hood.de/i/montblanc-starwalker-metal-rubber-line-kugelschreiber-ballpoint-pen-id-08857-ovp-9368...

Zur erweiterten Suche