Die Suche ergab 2 Treffer

von rue
27.01.2022 19:51
Forum: Pelikan
Thema: Vielschreiber-Füller
Antworten: 57
Zugriffe: 13581

Re: Vielschreiber-Füller

Hallo, das kommt mitunter darauf an, was Du schreibst. Ich habe z.B. Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Meine Vorlesungsmitschriften bestanden zu 90% aus mathematischen Formeln und Berechnungen. Daneben kam aber auch viel Text, da ich im Rahmen des damaligen Studium Generale auch Philosophie und Po...
von rue
25.01.2022 12:16
Forum: Pelikan
Thema: Webseite
Antworten: 23
Zugriffe: 5648

Re: Webseite

Das wäre sehr schade. Es sieht so aus, als würde das Angebot knapp. Bei Füllermaus sind die Preise für den Stresemann und andere der 800er Serie deutlich gestiegen. Einen eingeschickten Füller bekam ich mit der Begründung "keine Ersatzteile vorhanden" wieder zurück. Im Göttinger Tagblatt s...

Zur erweiterten Suche