Die Suche ergab 2 Treffer

von MaDon
26.12.2022 21:01
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brieffreunde - Übersicht
Antworten: 84
Zugriffe: 118559

Re: Brieffreunde - Übersicht

:) Hallo! :) ich bin ebenfalls interessiert an einer Brieffreundschaft. :) Realer Name: nicht öffentlich Alter: 25 Jahre Über mich: ich bin Vollzeit berufstätig in der Industrie und studiere nebenberuflich. Ich habe großes Interesse an "tiefgründigen" Gesprächen in breitgefächerter Themenw...
von MaDon
08.01.2022 14:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brieffreunde - Übersicht
Antworten: 84
Zugriffe: 118559

Re: Brieffreunde - Übersicht

Hallo! :) ich bin ebenfalls interessiert an einer Brieffreundschaft. :) Realer Name: nicht öffentlich Alter: 24 Jahre Über mich: ich bin Vollzeit berufstätig in der Industrie und studiere nebenberuflich. Ich habe großes Interesse an "tiefgründigen" Gesprächen in breitgefächerter Themenwelt...

Zur erweiterten Suche